Woher kommt der helle Streifen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21.01.2019
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
20
Hallo,

"mein" Luitpold, den ich sozusagen "geerbt" habe, hat genau so einen hellen Streifen, wie hier zu sehen. Ich dachte zuerst, dass der Vorbesitzer hier geputzt hat oder ein Tesafilm darüber geklebt gewesen ist.

Coin Münze Kaiserreich 3 Mark Bayern Prinzregent Luitpold 1911 D 900 Silber | eBay

Jetzt habe ich diesen Effekt schon öfter gesehen und frage mich: Woher kommt das?

Hat jemand eine Antwort für mich?

Danke und Gruß,
temi
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das ist eines der großen ungelösten Mysterien. Eine gesicherte Antwort für dieses bei bayrischen Silberlingen auftauchende Phänomen gibt es bis dato nicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet