woher kommt sie?

Registriert
25.10.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo! habe diese münze beim aufräumen gefunden - und kann mir absolut nicht erklären, woher sie kommt!
vielleicht kann mir jemand von euch helfen! ist es überhaupt eine geldmünze oder am ende nur ein chip für den waschmaschinen-schlitz?
ach und sie sieht von beiden seiten ganz genau gleich aus!
grüße, mia
 
So ein Teil hab ich auch. Ist aber nicht aus Gold, nur goldfarben.
Zu Herkunft und Verwendungszweck kann ich nix sagen, vermute aber ein Spielchip.
 
Hallo,

Auch ich habe inzwischen 2 von den Dingern.
Habe nicht die leiseste Ahnung was es damit auf sich hat und würde mich über jede Information darüber freuen :D

Viele Grüße
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet