Woher und was für Münzen???????

Registriert
03.11.2006
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
54
Kann mir bitte jemand helfen<!-- google_ad_section_end -->
<HR style="COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message --><!-- google_ad_section_start -->Kann mir bitte wieder jemand helfen um was für eine Münze es sich hier handelt.
Ich habe überhaupt keine Vorstellung ob Römisch, Griechisch,welche Bezeichnung, Alter oder viellleicht auch welchen Wert sie hat.
Danke für eure Mühe.<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- attachments --><!-- google_ad_section_end -->
<!-- / message --><!-- attachments -->
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 270
  • 2.jpg
    2.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 289
  • 3.jpg
    3.jpg
    51 KB · Aufrufe: 270
  • 4.jpg
    4.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 260
Hallo Kleist,
aller Anfang ist schwer! Deshalb hab ich sehr geduldig Deine Anfragen beantwortet.

Was erwartest Du eigentlich, wenn Du die alten Beiträge löscht und die selben Münzen mit den gleichen Fragen wieder einstellst? Nimm doch einfach zur Kenntnis: Diese Reste ehemaliger Münzen sind nicht mehr genau zu bestimmen und der Wert ist 0,00 € .

Also wenn sie für Dich einen ideellen Wert haben oder Du einen persönlichen Grund hast, dann behalte sie, rahme sie ein und häng sie übers Bett, ansonsten ab damit in die Tonne.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet