Wohin mit Brautschuh-Pfennigen???

Registriert
11.10.2002
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo zusammen!
Ich weiss wirklich nicht, wohin mit meinen 1 und 2 Pfennigstücken, die ich in der Hoffnung gesammelt hab, daß mich doch mal einer haben will...:D
Das sind ca. 90 DM - aber ich hab keine Ahnung, ob da was "Gescheites" bei sein könnte... Also am besten wohl einfach zur Zentralbank, oder???
Wär echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte :) :)
Lieben Dank schon mal im voraus!!!
Anna
 
Hallo Anna

Willkommen im Forum.

Falls er sich nicht von alleine meldet, so schicke SWOOP eine Nachricht, er ist auf der Suche nach DM Beständen.
 
Hallo Anna,

du könntest Dir ein Pfennig-Eindrückalbum kaufen. Damit hättest du mit etwas Glück eine komplette Sammlung. Vielleicht sind ja auch Raritäten dabei.
 
Durchsicht auf seltene Ausgaben und Varianten

Auf Wunsch vermittle ich gern Kontakt zu in der Nähe wohnenden Sammlern, die die Stücke nicht nur auf seltene Ausgaben, sondern zusätzlich auf seltene Varianten durchsehen. Bitte bei Bedarf per mail melden.
 
suche 2 Pf Stücke unmagnetisch

Hi,
die unmagnetischen 2 PF Stücke suche ich noch..
Ich würde die gerne in Euro und Cent umtauschen.

renny17
 
Original geschrieben von annaprinzessin
Hallo zusammen!
Ich weiss wirklich nicht, wohin mit meinen 1 und 2 Pfennigstücken, die ich in der Hoffnung gesammelt hab, daß mich doch mal einer haben will...:D
Das sind ca. 90 DM - aber ich hab keine Ahnung, ob da was "Gescheites" bei sein könnte... Also am besten wohl einfach zur Zentralbank, oder???

Wenn Du jemanden suchst, für den Du Dir Brautschuhe kaufen willst, würde ich aber nicht ausgerechnet in der Zentralbank zu suchen anfangen... ;)
 
brautschuhpfennige....

Hi, bin sehr interessiert an den Pfennigen.. HER MIT DEN PENNIES!! :D nee, echt.. ich würd die hier und jetzt abkaufen.
Und wer sonstnochwas an Mark und Penning (Sparschwein- Flaschen- Sack- Rollenweise) loswerden will, bitte melden!! phunkst3r@netscape.net
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet