www.honscha.de

word dateien reparieren ???

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von bugi1976, 27. Dezember 2006.

1. bugi1976

bugi1976

ich habe eine relativ wichtige word datei die bis gestern einwandfrei gelaufen ist - abewr jetzt, wenn ich die datei aufmachen will, hängt sich mein word auf und wird beendet (xp mit word 2000)

gibts eine möglichkeit, die datei auf fehler zu scannen und eventuell zu reparieren ???

2. machi

machi

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
    Speicher deine Word Dateien auf einem externen Medium und Installiere Word nochmals.
    Bei mir hat es funktioniert !!

3. Nitz277

Nitz277

Hi
    Wie wärs mal das du die Word-datei sofern nicht arg viel in dem Dokument formatiert ist mit Winword oder Openoffice aufmachst?
    Daran kannst du testen, ob die Datei kaputt ist oder doch nur dein Word-Programm.

4. bugi1976

bugi1976

so, datei hab ich mal auf diskette gespielt - jetzt hat sie sich öffnen lassen und ich hab sie in ein mail kopiert und verschickt (damit ist sie mal gesichert)

alle anderen .doc dateien haben sich übrigens ohne probleme öffnen lassen

danke für die hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden