World Coin Bar Collection: Ausgabe 2010 "Walking Liberty"

Registriert
13.10.2008
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Website
www.ralf-gasper.homepage.t-online.de
Hallo
Ich habe gestern mal hse24 geschaut und da war vom Reppa das Teil drin(World Coin Bar Collection: Ausgabe 2010 "Walking Liberty") für 149 euro so heute dann bei reppa 199 euro und habe es bei ebay jetzt schon für 299 euro gesehen .
Wie kann das denn sein ?
Da ich erst seit 2 Jahren Euro Münzen sammel und davon(World Coin Bar Collection: Ausgabe 2010 "Walking Liberty") jetzt keine Ahnung habe würde ich gerne wissen ob mir einer dazu eine Antwort geben kann .
gruß
Ralf
 
Die Sendung hab ich beim durchzappen auch gesehen & ich hab mich sowas von schlapp gelacht, was der da alles fürn Scheiss erzählt hat :lachtot::lachtot: Oh man... Ich meine ich bin auch kein Vollprofi auf dem Gebiet Münzen aber das war echt auch für mich amüsant...
Das Beste war, als der Typ zum Vergleich n Unzenbarren Gold zum Vergleich daneben gehalten hat & immer wieder damit verglichen hat.
Geschickt wurde auch "vertuscht", dass es sich aber bei dem zu kaufenden Ding um ne Unze Silber & nicht Gold handelt, die nur vergoldet wurde.
Auch noch sehr schön zu hören war, dass anfangs gesgat wurde, ich zitiere: "Für den Fernsehverkauf habe ich 500 Stück ergattern können." & zum Schluss ca. 1800 Stück verkauft wurden. Fand ich echt klasse :lachtot: Sone Comedyshow im Abendprogramm ist was feines :D
Mir fallen so viele Sachen ein, zB. auch, dass von den nur 2750 Stück für Europa nicht alle er abbekommen hat, :)hahaha:der ARME) dann aber doch sllein im TV schon knapp 2000 verkauft... :wut::wut: Äußerst merkwürdig, soll das heißen, dass ALLE anderen Händler in GANZ Europa, die die "Münze" auch verkaufen wollen, um ca. 750 Stück "schlagen" müssen? :D
Und dass wirklich laufend MÜNZE gesagt wurde... ich dachte es handelt sich um einen silbernen, vergoldeten Anlagebarren oder sowas? Aber es wurde wirklich immer wieder von einer MÜNZE geredet.... :lachtot:
Köstlich sag ich euch :lachtot:
 
Und dass wirklich laufend MÜNZE gesagt wurde... ich dachte es handelt sich um einen silbernen, vergoldeten Anlagebarren oder sowas? Aber es wurde wirklich immer wieder von einer MÜNZE geredet.... :lachtot:
Köstlich sag ich euch :lachtot:

Na das war schon eine Münze, wie der Name ja sagt.
50 Kwacha, glaub Malawi oder so was. Die ganze Welt reißt sich um Mz. aus diesem Land. :hahaha:
Ich nehme an der R...a läßt dort nur für sich stanzen.
Er kriegt ja auch 'ne Silberunze für 79,99 einmalig günsig los.

Gruß
 
Es sind alles mündige Bürger die dort kaufen!
Neid?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet