World Coin Bar Collection: Ausgabe 2010 "Walking Liberty"

Wo sind denn hier die Reppa Kunden die könnte ja auch mal was schreibenn oder haben die ein eigenes Forum ? ;.)

Machen sie doch regelmäßig mit ihren Wertanfragen... und werden dann immer bitter enttäuscht :)
 
Wenn einem die Stücke gefallen, spricht natürlich nichts dagegen. Ich gestehe ich sehe mir die Münzengalerie hin und wieder an. Gekauft habe ich dort aber nie, da ich die Stücke zum Teil noch nicht einmal ansehnlich finde. Hin und wieder gibt es natürlich recht hübsche ausgaben und wenn ich mir für 800€ den 2€ Numisbrief Grace Kelly gekauft hätte, dann hätte ich immer noch ein Geschäft gemacht. Wenn man aber ehrlich ist, werde die meisten Stücke hier nie den Wert erreichen für den sie verkauft wurden.
 
Völlig richtig.

Solche Stücke wie der Monaco 2er sind die Ausnahme. Allerdings sollte man auch bedenken, dass der normale Marktpreis für das Stück seinerzeit deutlich unter dem RePPa Preis lag.

Es ist schade, dass ein so gebildeter Mensch seine Kunden mit Kaffefahrtensprüchen ausnehmen muss. Aber leider sind seine Aussagen so aalglatt, dass ihm juristisch niemand ans Leder kann. Vielleicht trifft er eines Tages auf den Richtigen. Ich gönne es ihm von Herzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet