World Coin Fair 2004 Basel 31.1.-1.2.

oh man, der vati sieht komisch aus... dieses rot :D
nächstes jahr wird´s wohl gelb oder pink :p
 
Salut,
Du warst wahrscheinlich am falschen Tag da. Habe die 10 Schweizer Franken Eintritt am Samstag nicht gespart und es war voll und hatte super Angebote (gibt ja auch noch etwas anderes als Euros, finde ich). Sobald mein Film entwickelt ist, kann ich ja mal welche hineinstellen, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Ich fand die drei Tage äusserst interessant und habe den Sonntag genutzt, um mich kostenlos beraten zu lassen. Der Info-/Beratungsstand war gut und das MoneyMuseum hat auch noch eine klasse DVD gezeigt über die Geschichte des Geldes. Also für Interessierte gabe es schon einiges zu sehen und zu lernen (z.B. bei den Ständen der Techniker). Die "mints" waren auch freundlich und haben jede Menge Auskünfte erteilt.

Beste Grüsse


Münzenspezi schrieb:
Hallöchen,

bin zurück von der WMF. Wer nicht hin gegangen ist hat nicht viel verpasst.
Mir ist aufgefallen, dass hingegen dem vergangenen Jahr nur sehr wenige deutsche Händler unter den Ausstellern waren. Auch die Euroangebote hielten sich in Grenzen. Preislich war wie immer alles zu teuer...

Und viele Besucher waren es auch nicht gerade. Man siehe der leere Stand des UFN (der UFN'ler hatte sogar genügend Zeit mit seiner Gehilfin zu flirten)...

...oder der MdP (wo lange Zeit nicht einmal jemand hinterm Tresen stand)...

...ansonsten ging's überall um WM-Medaillen in allen Farben und Variationen...

...aber interessant waren die Infos über die Vati-Ausgaben 2004:

Genaueres habe ich ja bereits in der Euro-Kategorie bekannt gegeben.

Schöne Grüße

Spezi

<p>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet