• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

World Food Programme 2 Euro Münze

Registriert
02.07.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich wollte nur mal wissen was die World Food Programme Münze von 2005 wert ist?

Hier mal ein Bild:

it04.jpg
 
h.agt schrieb:
2,20 vielleicht sogar ;) Aber die Münze ist von 2004, nicht von 2005.


Wenn Sie aber tatsächlich von 2005 sein sollte, dann....ja dann könnte der Wert schon etwas höher sein.

Vielleicht ist es eine Probeprägung aus dem Jahr 2005?

:wut: :rolleyes:


Beate
 
ncc1701d schrieb:
Wenn Sie aber tatsächlich von 2005 sein sollte, dann....ja dann könnte der Wert schon etwas höher sein.

Vielleicht ist es eine Probeprägung aus dem Jahr 2005?

:wut: :rolleyes:


Beate
:confused: :confused: :confused:
Hallo ??? Jemand zuhause????
Das ist die stinknormale Gedenkmünze aus Italien von 2004!!!!!
Auflage 16.000.000 (16 Millionen) !!!!!!!!
Und die ist, im Geldbeutel gefunden genau 2 Euro wert und bankfrisch etwa 2,20 Euro.....
 
Rollenmops schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Hallo ??? Jemand zuhause????
Das ist die stinknormale Gedenkmünze aus Italien von 2004!!!!!
Auflage 16.000.000 (16 Millionen) !!!!!!!!
Und die ist, im Geldbeutel gefunden genau 2 Euro wert und bankfrisch etwa 2,20 Euro.....

So isses rollenmops und nicht anders.

@deftknot: am besten beim Italiener ein Eis oder den Copa de la Vida kaufen, fürs Finale dürften 2 euro zu wenig sein, auch 2 italienische!!!:D :D :D :D
 
Rollenmops schrieb:
ncc1701d schrieb:
Wenn Sie aber tatsächlich von 2005 sein sollte, dann....ja dann könnte der Wert schon etwas höher sein.

Vielleicht ist es eine Probeprägung aus dem Jahr 2005?

:wut: :rolleyes:


Beate


:confused: :confused: :confused:
Hallo ??? Jemand zuhause????
Das ist die stinknormale Gedenkmünze aus Italien von 2004!!!!!
Auflage 16.000.000 (16 Millionen) !!!!!!!!
Und die ist, im Geldbeutel gefunden genau 2 Euro wert und bankfrisch etwa 2,20 Euro.....

@Rollenmops

also dass Du als Berufsclown den Sarkasmus in Beates Beitrag nicht erkennen kannst, das wundert mich richtig! :eek2:
 
Lolo! schrieb:
@Rollenmops

also dass Du als Berufsclown den Sarkasmus in Beates Beitrag nicht erkennen kannst, das wundert mich richtig! :eek2:
...nun ja...:eek: manche kenne ich ja schon hier, aber von ihr kenne ich bisher keinen Beitrag. Schließlich werden hier fast 3-4x in der Woche sehr dumpfbackige Beiträge von meistens neueren Usern hereingestellt.....
Ich hätte erst mal ihre Anzahl der Beiträge anschauen sollen : über 450 Stück !!! Dann hätte ich diesen doch für Nichtwisser sehr versteckten Humor evtl. vielleicht verstanden. Aber auch beim Humor ist es ja so, das nicht jeder den selben hat und ich finde jetzt da zum Beispiel nichts witziges an diesem Beitrag. Der eine mag Otto Waalkes, der andere Monty Phyton....
Wieso glaubt eigentlich jeder hier, ich als Clown muß bei jedem Witz lachen oder jeden Witz kapieren.
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch und die Auftritte als Clown sind Technik und Arbeit. Aber als Normalbürger bin ich genauso schlau, traurig, nachdenklich oder dumm wie andere......
...einen Unterschied gibt es noch : Wenns mir richtig sch...geht, ist es gar nicht so einfach, einen Auftritt zu machen und lustig zu sein. Da hat es ein PC-Spezialist oder ein Schreiner einfacher, mit so einer seelischen Belastung umzugehen.....
 
Rollenmops schrieb:
...nun ja...:eek: manche kenne ich ja schon hier, aber von ihr kenne ich bisher keinen Beitrag. Schließlich werden hier fast 3-4x in der Woche sehr dumpfbackige Beiträge von meistens neueren Usern hereingestellt.....
Ich hätte erst mal ihre Anzahl der Beiträge anschauen sollen : über 450 Stück !!! Dann hätte ich diesen doch für Nichtwisser sehr versteckten Humor evtl. vielleicht verstanden. Aber auch beim Humor ist es ja so, das nicht jeder den selben hat und ich finde jetzt da zum Beispiel nichts witziges an diesem Beitrag. Der eine mag Otto Waalkes, der andere Monty Phyton....
Wieso glaubt eigentlich jeder hier, ich als Clown muß bei jedem Witz lachen oder jeden Witz kapieren.
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch und die Auftritte als Clown sind Technik und Arbeit. Aber als Normalbürger bin ich genauso schlau, traurig, nachdenklich oder dumm wie andere......
...einen Unterschied gibt es noch : Wenns mir richtig sch...geht, ist es gar nicht so einfach, einen Auftritt zu machen und lustig zu sein. Da hat es ein PC-Spezialist oder ein Schreiner einfacher, mit so einer seelischen Belastung umzugehen.....


Wenn ich mich richtig erinnere habe ich folgende Smilys unter meinen Beitrag gesetzt:

:wut: :rolleyes:

Soviel ich noch weiss, steht der letze Smily sogar für "Sarkasmus". Zudem habe ich noch vor dem abschicken des Beitrages ein Postit an den Monitor geheftet, mit der Bemerkung "Witz!". ;)


Beate
 
ncc1701d schrieb:
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich folgende Smilys unter meinen Beitrag gesetzt:

:wut: :rolleyes:

Soviel ich noch weiss, steht der letze Smily sogar für "Sarkasmus". Zudem habe ich noch vor dem abschicken des Beitrages ein Postit an den Monitor geheftet, mit der Bemerkung "Witz!". ;)


Beate

Vor allem aber dieses "dann....ja dann" in Deinem Satz ist für mich ein mehr als eindeutiger Hinweis für Sarkasmus. Könnte nämlich fast von mir stammen. ;)


Rollenmops schrieb:
... Wieso glaubt eigentlich jeder hier, ich als Clown muß bei jedem Witz lachen oder jeden Witz kapieren.
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch und die Auftritte als Clown sind Technik und Arbeit. Aber als Normalbürger bin ich genauso schlau, traurig, nachdenklich oder dumm wie andere......
...einen Unterschied gibt es noch : Wenns mir richtig sch...geht, ist es gar nicht so einfach, einen Auftritt zu machen und lustig zu sein. Da hat es ein PC-Spezialist oder ein Schreiner einfacher, mit so einer seelischen Belastung umzugehen.....

Nun ja, keiner sagt, dass Du über jeden Witz lachen musst. Aber als sozusagen "Fachmann für Witze" sollte man meinen, dass Du einen solchen zumindest erkennen kannst. Aber vielleicht ist Sarkasmus ja eine sehr eigene Form von Humor, für dessen Deutung es gewisser psychologischer Kenntnisse bedarf. Und diese muss ein Clown natürlich nicht besitzen. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet