World Money Fair 2007 in Berlin?

Hallo Münzfreunde,

ich bitte noch um Meldungen, WER KOMMT ZUR WMF.

Gruß fireboard

hallo fireboard,
ich werde sicherlich da sein - dieses mal würde ich auch gerne mit in den bauernlümmel kommen.
 
Hallo Münzfreunde,

ich habe noch weitere Meldungen bekommen und wollte die Liste aktualisieren:


Basti2
Jens317
TravelMarco
Michael S.
Sasch
Fireboard

Gruß

Fireboard
 
WMF in Berlin

Hallo Münzfreunde,

wo bleiben eure Meldungen, hat denn keiner Lust und Zeit nach Berlin zu kommen, ist ja etwas schade, habe einen Raum für 20 Personen bestellt.


Gruß Fireboard
 
Hallo Münzfreunde,

wo bleiben eure Meldungen, hat denn keiner Lust und Zeit nach Berlin zu kommen, ist ja etwas schade, habe einen Raum für 20 Personen bestellt.


Gruß Fireboard
Es werden sicherlich kurzfristig noch einige kommen. Ist vielleicht noch ein bisschen früh, da nicht jeder 5 Wochen im voraus planen kann.
 
WMF 2007 Berlin

Hallo Münzfreunde,

hier mal die neue Liste,

Basti2

Jens 317

H.agt

Travel Marco

Michael S.

Sasch

Münzpaule

Fireboard

und 4 weitere Münzsammler,



Gruß Fireboard
 
WMF in Berlin

Hallo Münzfreunde,

es sind nur noch wenige Tage bis zur WMF 2007 in Berlin, ich möchte alle Münzsammler die an unserem Treffen dabei sein wollen, BITTEN, ihre Meldung hier einzustellen, damit ich die Plätze bestellen kann.
Wer eine Wegbeschreibung braucht, kann sich an mich wenden, ich werde dann eine einstellen.

Gruß Fireboard
 
Ich bin auch wieder dabei auf der WMF und im Bauernlümmel.

Danke für die Organisation :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet