World Money Fair 2007 in Berlin?

Registriert
03.04.2004
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
108
Hallo,

ich habe folgendes gelesen:

NUMISMATA und World Money Fair gehen getrennte Wege
Der Vertrag zwischen World Money Fair Berlin GmbH und der NUMISMATA Berlin für eine weitere gemeinsame Veranstaltung wurde im beidseitigen Einverständnis gelöst. Nach der Durchführung der ersten gemeinsamen Münzenmesse vom Februar 2006 in Berlin hat sich der Veranstalter der Numismata Berlin von der World Money Fair Berlin getrennt. Die NUMISMATA wird im Herbst 2006 am 7. und 8. Oktober 2006 statt finden.


Auf der Internetseite Numismata wurde der Messetermin Berlin im Oktober eingefügt es gibt aber noch keine weiteren angaben dazu. Nur zu den Messen München 2007 und Frankfurt 2006 im November gibt es Verknüpfungen. Ist das jetzt nicht alles sehr schnell gegangen die Messe in Berlin findet ja schon 4 Wochen vor der Frankfurter Messe statt. Ob die Zusammenarbeit wie geschrieben im beidseitigen Einverständnis gelöst worden ist? In Berlin wären dann innerhalb von 4 Monaten ja 2 große Messen.
Wo und wann findet jetzt die World Money Fair 2007 statt in Berlin oder wieder in Basel? Weiß jemand schon etwas genaueres?


MfG
Flori530
 
flori530 schrieb:
Ob die Zusammenarbeit wie geschrieben im beidseitigen Einverständnis gelöst worden ist? In Berlin wären dann innerhalb von 4 Monaten ja 2 große Messen.

Das glaube ich schon gern - vorallem war teilweise die Organisation der Messe eine kleine Katastrophe - bei jeder anderen, von Herrn Modes organisierten Veranstaltung, war es bedeutend besser!!

flori530 schrieb:
Wo und wann findet jetzt die World Money Fair 2007 statt in Berlin oder wieder in Basel? Weiß jemand schon etwas genaueres?

Ich denke und hoffe das die WMF trotzdem in Bärlin bleiben wird ... :rolleyes:
 
WMF Berlin

Was es wohl nicht mehr geben wird, ist eine "World Money Fair MIT NUMISMATA" in Berlin.

Warum sich die WMF auf der Homepage dazu nicht äussert oder auch keinen Nachbericht zur WMF 2006 dort plaziert, möge man die WMF fragen.

Ich würde einmal vermuten, daß auch die WMF in Berlin bleibt. Zumindestens - so hört man aus der Messe am Funkturm - hat die WMF auch schon bei der Messe am Funkturm nachgefragt, ob die auch ein paar tausend Quadratmeter an die WMF vermieten würden.

Ich freue mich auf beide Messen.
 
1cent schrieb:
Ich denke und hoffe das die WMF trotzdem in Bärlin bleiben wird ... :rolleyes:
Das hoffe ich natürlich auch. Ich war beim letzten Mal dabei und es war einfach eine klasse Aktion sich da mit Hunderten gar Tausenden gleichgesinnten zu treffen.

US-Sammler
 
World Money Fair in Salzburg

Die World Money Fair beteiligt sich jetzt auch an einer "Money Fair" in Salzburg.

Allerdings:

1. Ist die Messe in Österreich (Hier hat es noch eine Münzmesse mit vernünftiger Besucherzahl gegeben)
2. Ist die Messe in Salzburg (da kommen sicher die potentialstarken deutschen Besucher und Aussteller nicht in Massen hin)
3. Ist die Messe am 4.August. Im August haben alle Italiener kollektiv Urlaub und zahlreiche Deutsche und Österreicher sind auch in Urlaub.

Wer also eine Messe sucht, wo wenig Aussteller sind und wenig Besucher die Wege versperren, ist hier sicher richtig.
 
World Money Fair Berlin 2007

Hallo Freunde,

die WMF bleibt erstmal in Berlin und wird ab 02.02.2007 bis zum 04.02.2007
in Berlin statt finden.

Wieder im Estrel Convention Center.

Weitere Informationen in kürze auf der Homepage WWW.worldmonyfair.de

Ich werde wieder ein Treffen organisieren.

Gruß Fireboard
 
zumindestens gibts schon mal eine

...Zeitungsanzeige, dass die WMF nächstes Jahr in Berlin stattfindet. Die scheinen über kein CMS auf der Homepage zu verfügen, sonst würde es dort auch schon stehen.
 
Ist der Termin jetzt schon definitiv fest?

Und mit wie viel Euro sollte man beim Eintritt rechnen?


Was gibt es dieses Jahr wieder "großes" zu bieten, so wie dieses Jahr die Österreichische Goldmünze und die Tauschstände für die neue 2 Euro Gedenkmünze 2006?!
 
Ist der Termin jetzt schon definitiv fest?

Und mit wie viel Euro sollte man beim Eintritt rechnen?


Was gibt es dieses Jahr wieder "großes" zu bieten, so wie dieses Jahr die Österreichische Goldmünze und die Tauschstände für die neue 2 Euro Gedenkmünze 2006?!

Wir haben beim letzten mal, so um die 8 Euro bezahlt, aber es wird bestimmt wieder Gutscheine für den halben Preis in der BZ geben.


Habe bereits für den 3. 02. 2007 einen separaten Raum für ein Sammlertreffen wie im letzten Jahr bestellt, war sehr lustig und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Gruß

fireboardr
 
Habe bereits für den 3. 02. 2007 einen separaten Raum für ein Sammlertreffen wie im letzten Jahr bestellt, war sehr lustig und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.

Gruß

fireboardr
Danke Gerd. Ich freue mich schon wieder drauf. Mich kannst du also schonmal ziemlich fest einplanen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet