World Money Fair 2007 in Berlin?

Danke Gerd. Ich freue mich schon wieder drauf. Mich kannst du also schonmal ziemlich fest einplanen.

Oh, Prima

werde im Dezember die Anfrage für die Beteiligung an diesem Abend, beginnen.

Gruß fireboard
 
WMF in Berlin

Hallo Münzfreunde,

es ist langsam an der Zeit, das wir wieder eine Liste erstellen, wer zur WMF vom 02.02.2007 bis 04.02.2007 nach Berlin kommt, damit ich die Personenzahl überschauen kann und für uns einen entsprechenden Raum bestelle.

Ich denke mal das wir das wieder in dieser Gaststätte machen, wo wir uns das letzte Mal, trafen.

Neugierige können ja mal schauen,

WWW. Bauernluemmel.de
Also, ich möchte nun eure Meldungen über eure Beteiligung am Sonnabend den 03.02.2007, denke mal wieder ab 19.00 Uhr.

Viele Grüße

Fireboard


Bereits zugesagt haben:

Basti 2
Fireboard
 
Danke Henning,

du bist dann auf der Liste.

Bis dann

Fireboard
 
Falls jemand mit der Bahn nach Berlin möchte, am Freitag können bei Tchibo Filialen (oder im Internet) Bahntickets für 2 Fahrten innerhalb Deutschlands für 58,- Euro gekauft werden. Allerdings sind keine Reisen am Freitag möglich. Uprade für eine einfache Fahrt 1. Klasse 20,- Euro.
 
Hallo Münzfreunde,

es ist langsam an der Zeit, das wir wieder eine Liste erstellen, wer zur WMF vom 02.02.2007 bis 04.02.2007 nach Berlin kommt, damit ich die Personenzahl überschauen kann und für uns einen entsprechenden Raum bestelle.

Ich denke mal das wir das wieder in dieser Gaststätte machen, wo wir uns das letzte Mal, trafen.

Neugierige können ja mal schauen,

WWW. Bauernluemmel.de
Also, ich möchte nun eure Meldungen über eure Beteiligung am Sonnabend den 03.02.2007, denke mal wieder ab 19.00 Uhr.

Viele Grüße

Fireboard


Bereits zugesagt haben:

Basti 2
Fireboard

Freue mich schon drauf. Flüge nach Berlin habe ich bereits gebucht.
 
WMF Berlin 2007

Hallo Münzfreunde,

ich bitte noch um Meldungen, WER KOMMT ZUR WMF.

Gruß fireboard
 
ich plane evtl. zum ersten mal aus ostwestfalen nach berlin zur WMF 2007 zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir sagen ob man da schnäppchen machen kann im bereich € gedenkmünzen und KMS oder bewegen sich die messe preis auf ebay niveau, oder sogar darüber?

danke
 
Ich werde sicher Freitag und Samstag auf der WMF sein. Sonntag ist noch fraglich.
 
ich plane evtl. zum ersten mal aus ostwestfalen nach berlin zur WMF 2007 zu fahren, war jemand schon mal da und kann mir sagen ob man da schnäppchen machen kann im bereich € gedenkmünzen und KMS oder bewegen sich die messe preis auf ebay niveau, oder sogar darüber?

danke

Hallo Jens317,

die Messepreise sind normalerweise geringer, als die Preise die bei Händlern verlangt werden, aber man sollte trotzdem alles einmal anschauen und dann entscheiden, wo man was kauft, ich habe bisher immer mein gutes Geschäft gemacht.

Gruß fireboard
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet