World Money Fair 2007 in Berlin?

Wegbeschreibung zum Bauernlümmel

Hallo Münzfreunde,

hier mal die Wegbeschreibung wie ihr zum Bauernlümmel kommt,


Vom Hotel Estrell, zum S Bahnhof Sonnenallee, dort in die S 42 und weiter zum S Bahnhof Frankfurter Allee, dort raus und den Bahnhof verlassen, auf die Frankfurter Allee, dann rechts halten und nach ca 300 Metern seht ihr schon das Plazzacenter, müßte die Nr. 76 haben, dann da rein und in der Mitte ist die Gaststätte Bauernlümmel, uns werdet ihr in der Küche finden, der Raum heist so.
Gruß fireboard
 
Ich bin auf jeden Fall am Freitag auf der WMF und komme evtl. am Samstag mal im Bauernlümmel vorbeischauen (mit Tochter).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet