World Money Fair 2007 in Berlin?

Das hätte ich jetzt nicht vermutet. :eek:
 
komisch. Wenn ich mich nicht Irre hab ich das Bild den ganzen Sonntag gesehen. Aber ist glaube ich egal.
 
Messenachbericht gibts auf World Money Fair / Salzburg Money Fair / Basler Börse - danach waren ca. 11.000 Besucher auf der Messe... damit wäre dies die besucherstärkste Messe in Deutschland.



2006 waren es auch 11.000 besucher
- werden besucher mit dauerkarte für mehrere tage, die tageskarteninhaber nur für einen tag als besucher gezählt? oder wurden tatsächlich 11.000 eintrittskarten verkauft?
ich bin bei den angaben solcher veröffentlichungen immer skeptisch. (genau wie bei angaben über die menschenmassen bei demos und anderen grossveranstaltungen)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet