www.honscha.de

World Money Fair 2010H

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Heiner.Mueller, 17. Juli 2009.

1. Gold€uro

Gold€uro

Live Webcam wieder verfügbar zu den üblichen Messezeiten:

World Money Fair - Besucherservice - LiveCam-Service

<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="400" height="320" id="utv983561"><param name="flashvars" value="autoplay=false&amp;brand=embed&amp;cid=2812270"/><param name="allowfullscreen" value="true"/><param name="allowscriptaccess" value="always"/><param name="movie" value="http://www.ustream.tv/flash/live/1/2812270"/><embed flashvars="autoplay=false&amp;brand=embed&amp;cid=2812270" width="400" height="320" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" id="utv983561" name="utv_n_379336" src="http://www.ustream.tv/flash/live/1/2812270" type="application/x-shockwave-flash" /></object><a href="http://www.ustream.tv/" style="padding: 2px 0px 4px; width: 400px; background: #ffffff; display: block; color: #000000; font-weight: normal; font-size: 10px; text-decoration: underline; text-align: center;" target="_blank">Live Broadcasting by Ustream</a>

Gruß

2. Daveyyy

Daveyyy

Das ist super, für alle Daheimgebliebenen wie mich:heul::heul:

Vergesst mir mal nicht das Gruppenfoto und viele Infos bitte....

3. neu-münzsammler

neu-münzsammler

So ich mach mich jetzt aufn Weg hin. 20min Fußweg und ich bin da :) Was für ein Glück, wenn man seine Freundin in Neukölln zu wohnen hat :newwer: Ich schaffe es leider trotzdem nicht zum Treffen, da ich schon um12 oder halb1 wieder aufbrechen muss... naja, nächs Jahr :p

4. Tisc1

Tisc1 Mitgliedschaft beendet

Ebay Username:
    eBay-Logo Tisc2008
    Also ich habe mich vor 12 Jahren ganz bewusst entschieden aus Neukölln wegzuziehen. :D

5. jannys33

jannys33 Registered User

So gleich halb eins, wir warten:D

6. Eurofighter2009

Eurofighter2009

;) hey, lasst uns mal nicht so aufm Trockenen, schnappt euch nen Rechner und erählt mal wie`s war :D.

7. farai87

farai87

Ebay Username:
    eBay-Logo miz_prophet75
    für mich wars die erste WMF
    dieser blöde münzpass hat mich kaum zur ruhe kommen lassen aber hab alle stempel und münzen dazu....

die messe ist wirklich riesig, wer da nichts findet ist selber schuld!
    viele ausländiche besucher die dann direkt massenweise münzen kaufen :)

8. Der_Kaktus

Der_Kaktus

@ farai87
    Hast Du schon alle Münzen für den Pass bekommen? Mir wurde am Stand von Großbritannien gesagt, dass sie erst morgen die Münzen haben wird.

Die BCL hats auch gut gemacht. :cool:
    Zu Beginn standen da bestimmt 50 Leute, dann hängen sie Schilder auf: Kein Verkauf. Das haben sie auch durchgezogen, es gab so weit ich weiß überhaupt nichts zu kaufen. Sie hatten nicht einmal die Münzen selbst in den Vitrinen sondern nur Fotos von diesen.
    :lachtot:

9. coinhead

coinhead

Gabs die Bremen schon als Satz bei MDM oder Konsorten?

10. neu-münzsammler

neu-münzsammler

ALLE Münzen wirst du nicht haben oder hat GB doch noch irgendwann Münzen bekommen? Bei mir hieß es noch "erst morgen - sorry"

Also ich fands ganz gut heute, war nicht so voll wie ich erwartet hatte von daher gings....
    Ich bin natürlich gleich mal Richtung bcl gegangen nur um mal zu schauen...als ich gesehn hab, dass NIEMAND anstand, dachte ich mir schon, dass was faul is & dann hab ichs auch gesehen - riesen Schild "KEIN VERKAUF" :D
    Worüber ich mich persönlich sehr gefreut hab, war die Tatsache, dass es die 1€ San Marino 2009 zum Tausch gegen einen normalen Euro gab... aber maximal 1 Stück pro Person bzw pro Eintrittskarte....
    Komischerweise hatten schon nahezu alle Händler die Bremenmünzen in Hülle und Fülle, außer die MDM... naja was solls...
    Aber wie bei der VfS angestanden haben wegen der PP-Sets Bremen :eek: Junge, Junge, sone lange Schlange hab ich noch nie gesehen - fast einmal komplett rum um Stand D7... hab leider vergessen das Spektakel zu fotographieren :wut: Das war echt n Bild für die Götter...
    Ja, was gibts noch zu sagen... Das Treffen hab ich leider nicht geschafft, da ich die Messer 12:20Uhr wieder verlassen musste :heul:
    Den Pass find ich wieder interessant, besonders der colorierte Kanadaquarter findet meine volle Zustimmung. Nur ich muss sage, dass wieder alle Eurostaaten wieder recht gezig waren, mit 1ct, außer Portugal, ne 10ct Münze.... 2010er Cents gabs auch von DE, FR & NL...

Ansonsten muss ich sagen, alles in allem ne schöne Messe...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden