www.honscha.de

World Money Fair 2010H

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Heiner.Mueller, 17. Juli 2009.

  1. ThorstenR

    ThorstenR Foren - Sponsor

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    148



    Links, das ist der Klaus (also der Graf....) und das wird sein Stand sein.

    Der (Stand) sieht "rollentechnisch" nicht anders aus, wenn er bei uns in Hannover auf der Börse ist. ;)
     
  2. vatikan

    vatikan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    269
    Also die Rollen sehen doch nach "bundesländer" aus, und so wie ich das bei Klaus vermute, wird er wohl dort die BREMEN verkauft haben, mit allen Buchstaben ;)
     
  3. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    78
    Ich bin auch wieder zurück .... ! War eine Klasse Messe !
    War spitze mal die Gesichter hinter den Pseudonymen zu sehen.

    Leider konnte ich nicht mit allen Quatschen .. und mit den anderen .. leider viel zu kurz.
    Trozdem erlaube ich mir folgendes Urteil über Euch ... IHR SEID EINE DUFTE TRUPPE ...:respekt: !

    Ich hoffe wir sehen uns wieder ... und bringen die teilweise unterbrochenen Gespräche eines Tages zu ende ! :D

    Meine Ausbeute (als die Differenz meiner Reisetasche zwischen Hin- und Rückflug, war übrigens ziemlich genau 6 KG ... - da waren ca. 22 Rollen für die FIBS Beschaffung dabei ... die habe ich (fast) den ganzen Tag auf der Messe rumgeschleppt ... ).

    Hat rießen Spaß gemacht ...

    Grüße
    Marcus
     
  4. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    78
    Ich habe übrigens keine Menschenmassen am MDM Stand gesehen - zu mindest nicht am Samstag ... und vom Limit auf 2 Sätze war wohl Samstags auch keine Rede mehr ... jeder der Kleingeld für den Parkautomaten brauchte - hat mal eben schnell bei MDM gewechselt !

    Lg
    Marcus
     
  5. vatikan

    vatikan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    269
    Ui, das hätte ich nicht gedacht, daß er davon so viele noch hatte... -unter 100 Euro die Rolle ????
    Und den ....72-er vergessen wir mal, ist mir zu vorlaut und besserwisserisch :hahaha:
     
  6. Anubix2

    Anubix2

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    78
    Klar .. nur den Forumsbutton vorgezeigt .. und schon gabs die Rollenlage zum Nominal .... :D

    DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS - DAS WAR EIN SPASS ... gelesen ? wenn nicht dann nochmal: DAS WAR EIN SPASS !

    Lg
    Marcus
     
  7. vatikan

    vatikan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    269
    Jaja, Marcus, schon klar :) Bin schon seit Jahren Kunde bei ihm - und hab ihm meine Insolvenzbescheinigung vorgelegt, da gabs sie mit 10 % Nachlass aufs Nominal ....:D

    ... und auch DAS WAR EIN SPASS !
     
  8. vatikan

    vatikan

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    269
    Du verstehst mich GANZ falsch, im Gegenteil !!! Stimme Dir voll zu und ist Dein gutes Recht - ich fand die Äußerungen auch ....:wut::wut::wut:
    Klaus hat mich seit Jahren fair und gut bedient !!!
    Habe 1 x bei ... 72 bestellt, kam kaputt an, mehrmals reklamiert - KEINE Antwort von ihm - DA WAR ICH BEDIENT !!! Versichertes Paket, wäre ja nicht sein Schaden gewesen - aber ...

    Also: daher vergesse ich IHN (....72) einfach mal - hier große Klappe und viel Halbwissen - und wenns ums Geschäft geht (also in meinem Fall): abtauchen .... - das war auf IHN gemünzt und nicht gegen Dich, Dieter !!!
     
  9. Mortyr2012

    Mortyr2012 Registered User

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    2.895
    Zustimmungen:
    133
    Kann es sein, dass sich in deinem Weltbild jeder gegen dich verschwört hat und dir alle nur das Schlimmste gönnen? Du solltest vielleicht mal tiefgründiger die Sätze lesen und versuchen zu verstehen.

    Ich hoffe das Geld hat dich bereits erreicht, bisher kam ja keine Rückmeldung.
     
  10. tom40

    tom40 Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    1.167
    ich habe diese WE einige "ältere" forumskollegen zum ersten mal kennengelernt, klasse sache, darüber habe ich mich sehr gefreut.

    bei einem "älteren" kollegen, den ich schon länger kenne, habe ich das gefühl, er nimmt seine tabletten nicht regelmäßig oder in der falschen dosis.

    @reteid
    wenn dein blödes geschreibsel, deine persönliche anmache (ich zitiere deine begrüßung in berlin jetzt besser nicht) nicht aufhört, bist du hier bald geschichte.
    ich lasse mir das nicht mehr lange bieten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden