www.honscha.de

World Money Fair 2010H

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Heiner.Mueller, 17. Juli 2009.

  1. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109



    Ich hänge mich da jetzt an Marcus ran. War wirklich interessant mal das Original zu sehen, und nicht nur von ihr/ihm zu lesen.:)

    Aber das ganze am Samstag bei dem Treffen hat mich doch nicht so ganz befriedigt, gerade mit etwas mehr quatschen usw. Aber das alles im stehen mitten im Saal der WMF?? Zuerst haben wir ja noch die "Versorgungsstrecke" fast blockiert:D

    Ich möchte hier vllt. mal nur eine Anregung geben, ob man sich nicht für eine Stunde (oder 1 1/2) außerhalb der WMF treffen könnte. So z. B. ab 12.30 Uhr in einer Gaststätte in der Nähe des Estrel, denn im Hotel wird wohl kaum Platz sein (und wenn zahlt die Reservierung dann der Admin??:D).

    Für diejenigen, die das Wochenende da sind dürfte das kein Problem sein, oder:confused:

    Und für mich wäre das auch ok, auch wenn ich nur einen Tag da bin, evtl. ist es ja nächstes Jahr länger:)

    Vllt. hab ich jetzt auch nur Blödsinn getippt, und das Thema war schon irgendwann mal aktuell, aber ich fände es dufte, mit ein paar anderen aus dem Forum bei dieser Gelegenheit sich etwas mehr auszutauschen.

    Was meint ihr dazu?

    @Reteid und Mortyr2012: Bitte nicht hier auch noch...:)
     
  2. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    2.919
    Ich bin auch wieder zu Hause gelandet:)

    Das waren wieder 3 tolle Tage und z.T Nächte:D

    Schön war auch das am Samstag doch endlich mal viele zum Treffen gekommen sind. Endlich mal einige neue Gesichter kennengelernt.
    Schade das viele die da waren es nicht gekommen sind.

    Jetzt kann die WMF 2011 kommen:cool:
     
  3. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109
    Schön, dass du gesund zu Hause bist... Was hats denn auf der Heimreise zu trinken gegeben...?:D

    Hat deine Frau gelesen, was du da geschrieben hast...:lachtot::lachtot::lachtot:
     
  4. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    2.919
    Klar sie kennt mich doch, nach fast 22 Jahren Ehe ist das auch kein Wunder:D
     
  5. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109
    Sei froh, dass die beim letzten Wort nicht noch "ist" rausgerutscht ist:D

    Was hälst du von einem Treffen der Forumsmitglieder so neben der WMF? Müßte doch machbar sein, zumindest für einige, oder:confused:
     
  6. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    2.919
    Das versteh ich nicht?

    Ja klar, muss nur jemand organisieren.

    Ich wäre aber für abends;)
     
  7. jannys33

    jannys33 Registered User

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    2.919
    Ok, ich hab es geschnallt:D
     
  8. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    3.109
    Na, geht doch:D

    Ja, das organisieren wäre mal wieder das Problem. Wenn ich noch in Berlin leben würde könnte ich mich ja breitschlagen lassen dazu. Aber leider bin ich nicht mehr da oben... (geographisch gesehen)!

    Vllt. könnte ja ein Berliner da was unternehmen, in dieser Richtung..:rolleyes:

    Was mit dem PC geht kann man ja helfen, ich fände es toll, so ein Forumstreffen anzuleiern, möglichst alle Jahre zur WMF???
     
  9. Münzenhelas

    Münzenhelas

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    25
    Ebay Username:
    eBay-Logo helas2004oly
    rollenlagen

    hallole

    zur Frage von Eurofighter wegen den Rollenlagen ...
    also Normalerweise kann man Ihn gar nicht sehen am Stand aber in Berlin gibt es eine Max. Höhe wie Hoch man seine Ware Stappeln darf ( regale usw) und deswegen konnte ( Dürfte ) er wahrscheinlich nicht mehr ausstellen ( in die Höhe wohlbemerkt )
    Klaus das ist ein Spass , hoffe das geht in Ordnung ...:)
    Zur Kenntnis: er stellt immer soviel raus bei große Messen, nicht nur in Berlin stimmts ?

    erzählt noch mehr von der WMF und lästert wirklich nicht über andere:rolleyes:

    Gab es schon Motive zu sehen von komenden 2 euro Gedenkmünzen in diesem Jahr ? wurden welche ausgestellt ? Portugal , Frankreich ,Italien..
     
  10. moppel65

    moppel65 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    7.576
    Gestern Abend gegen 22:45 bin ich dann auch endlich zu Hause aufgelaufen, habe meinen Rucksack in die Ecke gelegt, mich für die waagerechte vorbereitet und hingelegt. Mann, so kaputt, war ich noch nie nach 'ner Messe.

    Gigantisch groß, hochinteressant, zum Teil tolle Einkaufsmöglichkeiten und mal wieder ein Haufen Leute, mit denen man richtig Spaß hatte. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE SCHÖN an den Rest der "Motel-One-Clique" für das schöne Wochenende.

    Bilder folgen später.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden