www.honscha.de

World Money Fair 2010H

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von Heiner.Mueller, 17. Juli 2009.

1. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Und nun hab ich auch schon die Antwort vom VfS:

"der Gestalter der 2-Euro-Gedenkmünze, Herr Bodo Broschat, wird am Eröffnungstag der World Money Fair, den 29.01.2010, in der Zeit von 12:00 - 15:00 am Stand der "Deutschen Münzen" anwesend sein und die Sets signieren.
    --
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Verkaufsstelle für Sammlermünzen der Bundesrepublik Deutschland"

Gruß
    Kanisterkopp

2. jannys33

jannys33 Registered User

Ich bin nur zugezogen;)

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Ich lach mich tot... ich auch, komme gebürtig aus NRW und bin in Schleswig-Holstein "erwachsen" geworden. Und nun leb ich seit 18 Jahren in der großen Stadt zu deiner Linken:D

Gruß
    Kanisterkopp

4. jannys33

jannys33 Registered User

:D du wohnst in Rostock?

Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen.

5. Eric7

Eric7

Hallo Kay(s),

sorry, wenn ich euren Dialog mal unterbreche... Ihr könnt ja später weitermachen:D

Ich werde wohl auch das erste mal bei so einem Event anwesend sein, leider geht es nur am Samstag.

Nun mal eine Frage: Ich sitze hier im nord-östlichsten Bayern und werde am Samstag früh nach Berlin fahren und (spät?)nachmittags wieder zurück. Hat jemand Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Jeder aus den bayerischen Landen, teilweise evtl. BW oder Ost-Hessen, die über die A9 nach Berlin fahren und auch nur den Samstag anwesend sind, können sich gerne bei mir melden.

Auch Forumsmitglieder aus Sachsen oder Thüringen sind hier angesprochen, die Anreise kann über die A9 (Leipzig) oder auch A4 (Dresden) erfolgen. Wie gesagt, bei Interesse einfach eine PN:)

Ach so, das Treffen der Mitglieder ist um 12 Uhr im Cafe? Ist das richtig?

6. jannys33

jannys33 Registered User

Ja 12 oder 13 Uhr, wird sicher vorher nochmal hier bekannt gegeben:)

7. Eric7

Eric7

OK, danke. Vllt. teilt mir ja bis dahin jemand:rolleyes: mit, mit welchen Münzen ich ihn erfreuen kann...:)

Ich bring sie dann mit.

8. Michael S.

Michael S. Foren - Sponsor

Ebay Username:
    eBay-Logo micha_s58

das wird ja dann wohl eine lange Warteschlange geben - also rechtzeitig anstellen ;)

Ich werde euch dann vom Kaffee aus beobachten ... (wenn ich es am 29. schaffe - sonst erst Samstag + Sonntag)

9. Gold€uro

Gold€uro

13 Uhr ist XING Treffen bei mir am Stand - also vielleicht besser gegen 12 Uhr?

Sollte noch jemand Hotelzimmer benötigen, gibts unter Umständen morgen noch einige Spartipps in "Messenähe".

Gruß und guten Rutsch

10. flori530

flori530

Hallo,

vielleicht weist Du oder ein Berliner noch günstigere oder bessere Übernachtungsmöglichkeiten in der „Nähe“ vom Estrel.

Ich habe mich für das Best Western Euro-Hotel entschieden.

Auf Best Western Euro-Hotel Berlin (offizielle Website) kann man im ein Doppelzimmer / Zweibettzimmer für 55 Euro oder ein Einzelzimmer 45 Euro mit Frühstück buchen. Das Hotel ist am Hermannplatz (U-Bahnstationen U 7 und U 8), und mit dem Bus M41 sind es etwa 10 Minuten (8 Stationen) zur Zigrastr. (Estrel).

Im letzten Jahr war ich im Parkhotel Blub, ein gutes aber leider nicht so Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, aber der Bus 171 fährt auch in etwa 11 Minuten zum S Bahnhof Sonnenallee und von da sind es noch ein paar Minuten Fußweg zum Estrel.

Ein Doppelzimmer ohne Frühstück für 33 Euro gibt es auf Easy Click Travel - Hotels in best prices

Allen noch ein gutes neues Jahr!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden