World Money Fair 2010H

Mir ist 12:30 Uhr auch Recht, was meinen die anderen?
 
12:30 Uhr ... ist OK .... aber könnte jemand nochmal den Ort etwas genauer Beschreiben ? ... für jemanden der noch nie da war .. ist "oben wo es was zu futtern gibt" etwas ungenau ?! .. oder gibts da nur eine Stelle wo es was zu futtern gibt ? (sorry für die dumme frage !)

Lg
marcus
 
12:30 Uhr ... ist OK .... aber könnte jemand nochmal den Ort etwas genauer Beschreiben ? ... für jemanden der noch nie da war .. ist "oben wo es was zu futtern gibt" etwas ungenau ?! .. oder gibts da nur eine Stelle wo es was zu futtern gibt ? (sorry für die dumme frage !)

Lg
marcus

Ich werde dir am Samstag zeigen wo es ist;)
 
Von mir aus ist 12:30 auch OK.

@Marcus
Wir haben Dich doch eh im Schlepptau. :D
 
Das Teil kostet 10 €.

Lies mal den ganzen thread.
Da sind schon einige Meinungen dazu geschrieben worden.
 
Mir ist 12:30 Uhr auch Recht, was meinen die anderen?

Eine sehr gute Zeit:) Zeigst Du mir auch den Weg...?

Spaß beiseite, hat jemand einen Geheimtipp zwecks Parkmöglichkeiten? Die Sonnenallee ist soweit ich mich erinnern kann wie fast alle Straßen in Berlin recht knapp mit Parkplätzen.
 
Probiere es doch einfach einmal aus. Wer sagt Dir das alle anderen Meinungen richtig sind?
Ich würde es auch einfach mal probieren. ;)
Letztes Jahr habe ich das auch gemacht. Es kostet zwar 10€, aber dafür bekommt man einige schöne Münzen und das schön aufgemachte und informative Album mit Informationen.
Ich werde es mir auch wieder holen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet