World Money Fair 2010H

Und jetzt noch eine Frage, da ich ja auch noch nicht da war: Das Treffen ist im Cafe im ersten Stock, und das liegt im Bereich der WMF, oder? Ich denke ja mal, dass das Hotel irgendwie geteilt ist in Hotelbereich und WMF.

Die "Versorgungsstrecke" mit Kaffee Ausschank findest du direkt in der Convention Hall.
Also da, wo sich 85% der Messe abspielt. Ganz leicht zu finden.

Auf dem Foto, links, siehst du einer der beiden Emporen die sich in der Halle befinden.
Auf einer wird das Catering zu Hause sein. In den letzten Jahren hat die Seite aber mal gewechselt :eek::D.


cc.jpg


12:30 Uhr passt auch mir :D
 
Die "Versorgungsstrecke" mit Kaffee Ausschank findest du direkt in der Convention Hall.
Also da, wo sich 85% der Messe abspielt. Ganz leicht zu finden.

Auf dem Foto, links, siehst du einer der beiden Emporen die sich in der Halle befinden.
Auf einer wird das Catering zu Hause sein. In den letzten Jahren hat die Seite aber mal gewechselt :eek::D.


cc.jpg


12:30 Uhr passt auch mir :D

Hallo Mark D,

danke für das Bild und die Infos, ich denke ich werds jetzt finden:), obwohl ich davon ausgehe, dass es in einer Woche da oben etwas anders aussieht....
 
Hallo Mark D,

danke für das Bild und die Infos, ich denke ich werds jetzt finden:), obwohl ich davon ausgehe, dass es in einer Woche da oben etwas anders aussieht....

Da oben nicht:), aber der blancke Fussboden wird wohl nicht mehr so großartig zu sehen sein:D.


Also alle 3 Tage 12:30 Treffen an der "Versorgungsstrecke" mit Kaffee Ausschank ;)
 
Hallo Forum !!!

Wollte mal Fragen, ob, wo und wann sich denn die Forumsmitglieder treffen??

@neu-münzsammler: bist du auch am start??
 
achherje...
na dann erübrigt sich die frage natürlich,
dann bis zum wochenende!!
 
naja vom namen und vom alter sind wir nicht so weit auseinander...

gruß
matthias ;-)
 
Achso :D Ja wie gesagt, ich werd mich nur Freitag da rumtummeln & versuchen es zum Treffen zu schaffen...
 
Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Bin schon echt gespannt auf euch.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet