World Money Fair 2010H

Registriert
04.12.2003
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hallo!

Noch gibts Spezialraten fürs Estrel Hotel während der WMF 2010.

Dauer der Messe von 29. - 31. Januar wie gewohnt im Berliner Estrel Hotel.

Aktuelle Zimmerraten über Spezialreiseveranstalter sind recht OK.

Ich zahle im Doppelzimmer von Donnerstag bis Dienstag für 2 Personen inkl. Frühstück komplett 388 Euro.

Aktuell laut preiswerte Reisen - Terracus.de noch verfügbar:

Samstag bis Sonntag -> 1 Übernachtung im Doppelzimmer -> 89 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Sonntag bis Montag -> 1 Übernachtung im Doppelzimmer -> 94 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Samstag bis Montag -> 2 Übernachtungen im Doppelzimmer -> 177 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Freitag bis Samstag -> 1 Übernachtung im Doppelzimmer -> 98 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Freitag bis Sonntag -> 2 Übernachtungen im Doppelzimmer -> 194 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Freitag bis Montag -> 3 Übernachtungen im Doppelzimmer -> 292 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück

Donnerstag bis Freitag -> 1 Übernachtung im Doppelzimmer -> 92 Euro für 2 Personen komplett inkl. Frühstück.

Buchung von Donnerstag bis Freitag musste ich getrennt vornehmen.

Habe über preiswerte Reisen - Terracus.de gebucht - geht über die gängigen Reiseveranstalter und ist bisher immer zuverlässig gewesen.

Bei Fragen einfach melden.

Einzelzimmer gibts auch.

Estrel einfach bei den Berliner Hotels in der Suchergebnisliste suchen.

Gruß und man sieht sich!
 
ICh nehme mal diesen Thread als Vorlage für die World Money Fair.

Die gute alte World Money Fair kommt immer näher und da wollte ich mal fragen wer hat den vor zu kommen
 
Ich habe das fest vor, mal sehen, was der Dienstplan sagt!:D
 
Ich komme auf jeden Fall an allen 3 tagen. Ich hoffe auf viele forumsmitglieder
 
Also ich werde auch da sein. Wahrscheinlich wie dieses Jahr auch mit meinem Vater. Ich werd am Samstag da sein. :) Würde mich auch freuen mal einige Gesichter zu sehen :)
 
Ich bin auch alle 3 Tage dort:D

Es wird sicher wieder jeden Tag 12 Uhr ein Treffen in der Cafe Lunch geben;)

Ich hoffe man trifft da auch mal neue Gesichter.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet