• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

World Money Fair 2011 Berlin

fahre schon heute Nacht
damit ich Freitag um 8 Uhr bei der Bundesbank bin um 2 Euro Rollen
Kölner Dom zu holen und dann pünktlich um 10 Uhr in die Messehalle
stürzen kann.
Bist Du Händler? :D

Spass beiseite, wünsche allen Forenmitgliedern auf der Messe viel Spass
und tolle Funde für Eure Sammlungen! :)
 
Das Wetter passt ja in diesem Jahr. Da kommen wir, die mit der Bahn fahren hoffentlich pünktlich in Berlin an.:)
Und den Anderen wünsche ich natürlich auch eine gute Anreise.
 
Wetter-Info zur WMF 2011

Also wer sich auf den Weg nach Berlin macht, kann sich auf schönes Winterwetter (ohne Schnee) einstellen.

Es wird am Wochenende viel die Sonne scheinen und um die 0°C sein. Am Abend und in der Nacht dann schon etwas kälter mit bis zu -10°C. Also Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen!

Gruß und gute Anreise wünscht epareiner aus der Wetterstelle in Hönow.
 
Ich bin schon neidisch, wenn ich das alles lese .... Ich glaube, nächstes Jahr muss ich da auch mal hin!
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und eine gute Ausbeute!
 
Also wer sich auf den Weg nach Berlin macht, kann sich auf schönes Winterwetter (ohne Schnee) einstellen.

Es wird am Wochenende viel die Sonne scheinen und um die 0°C sein. Am Abend und in der Nacht dann schon etwas kälter mit bis zu -10°C. Also Mütze, Schal und Handschuhe nicht vergessen!

Gruß und gute Anreise wünscht epareiner aus der Wetterstelle in Hönow.

Hab ich eingepackt;)

In gut einer Stunde gehts los:)
 
Auch ich stehe in den Startlöchern .... 11 Uhr geht der Flieger ... !

... was den Zeitpunkt der Messe angeht - so finde ich diesen sehr unpraktisch gewählt ... Ende Januar - wo jedermann sein Geld in offene Rechnungen gesteckt hat und es draußen richtig kalt ist ... ich fände die Messe im Frühling noch schöner ...

Lg
Marcus
 
Viele Grüße an alle von der WMF 2011. Es ist mal wieder der Hammer hier, war heute 8 Stunden mit einer kl. Unterbrechung da, bin am ersten Tag schon pleite :heul: Es ist überwältigend, bei MDM bestand Lebensgefahr, als die neuen 2 Euro Sätze 2011 Kölner Dom ausgegeben wurden.
Macht Euch noch auf den Weg wenn ihr könnt........... ;)
 
KOCHI Coincard am Japanstand

Habe vor lauter Hektik am Japanstand die Bimetall Coincard von Kochi vergessen. Leider bin ich schon wieder daheim und habe es erst hier gemerkt. Könnte jemand die 10,00 Euro für mich auslegen und sie mitbringen?:schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet