World Money Fair 2011 Berlin

hört sich gut......bin morgen endlich auch dabei



gut das mein Gehalt schon auf meinen Konto ist:cool:


und dann um 13 uhr zum treffen......habe es mir notiert...nicht das ich das vergesse:D
 
Viele Grüße an alle von der WMF 2011. Es ist mal wieder der Hammer hier...

Danke, Gruss zurück.

Blö... Tag heute :motz:, es kommt mir vor als ob ich als einziger Forenuser heute arbeiten durfte. :heul:
Die einen vergnügen sich auf der WMF und die anderen stehen an den Schaltern der Buba´s an und schleppen Rollenweise die CC´s raus!
 
Viele Grüße an alle von der WMF 2011. Es ist mal wieder der Hammer hier, war heute 8 Stunden mit einer kl. Unterbrechung da, bin am ersten Tag schon pleite :heul: Es ist überwältigend, bei MDM bestand Lebensgefahr, als die neuen 2 Euro Sätze 2011 Kölner Dom ausgegeben wurden.
Macht Euch noch auf den Weg wenn ihr könnt........... ;)

Na sooo schlimm wars ja auch nicht, aber trotzdem hat die Schlacht am kalten Buffet keine 20 Minuten gedauert... :cool:

Viele Grüße aus Berlin:)
 

Anhänge

  • DSC02823.JPG
    DSC02823.JPG
    550,9 KB · Aufrufe: 370
  • DSC02821.JPG
    DSC02821.JPG
    520,1 KB · Aufrufe: 357
Sodele, ich bin gerade wieder daheim angekommen. Mir hat es wieder mal ganz prima gefallen. Gehalt hab ich auch noch nicht drauf, das ist auch gut so, ansonsten wäre der Februar für mich jetzt schon gegessen :D:D

Aber auch so hab ich ziemlich gewaltig zugeschlagen. Nur meinen gesuchten Russen hab ich nicht bekommen, ansonsten gabs alles, was auf der Liste stand, hurra!

Zum Treffen kam ich leider ein wenig zu spät, aber Rufuszufall, Mia, und ... (jetzt hab ich den dritten Nick schon wieder vergessen, der schreibt auch viel zu wenig hier:D) waren noch kurz zu sehen, Gruß nochmal. Ich hätte gerne die anderen auch sehen wollen, aber um 13.45 Uhr steckten ja schon wieder alle im Gewühle auf der Jagd nach den Schnäppchen...

Den MDM Schalter hab ich 20 Minuten nach Ausgabebeginn aufgesucht, zwei Sätze gabs noch, dann waren sie ausverkauft. Aber morgen gehts dort weiter. EMK tauscht übrigens auch die 2er zum Nominal.

Die 2er pp von der VfS gabs auch noch, aber Heinz Hoyer war, wie mir persönlich per Mail vorher angekündigt, nicht da...:(
Nun gibt es aber eine äußerst nette Dame bei der VfS, die mir die bereits gekauften Sätze signiert privat zuschickt... einfach nur klasse und ich freue mich sehr darüber. Das ist echter Service, auf diese nette Dame kann die VfS stolz sein:respekt:

So, ich geh erstmal schlafen und verdaue die ganzen Eindrücke, einsortiert werden die Silberklopper erst morgen, ich hab jetzt Rücken...:gaehn:
 
Wmf

War wieder eine tolle Sache die WMF.Aber mit jedem Jahr wird der Ort immer enger.Vielleicht mal ein Standortwechsel zu den Messehallen am Funkturm???.Und nebenbei bemerkt,nicht nur im Urlaub immer mehr Russendie kiloweise Gold horten.Kein Neid,aber sehr erstaunlich.:eek2:Bin schon gespannt auf die Numnismata im Herbst.
 
Wmf

Bin auch wieder ansprechbar. Nachdem ich bis 11 Uhr geschlafen habe
wurden die Schätze die ich gekauft habe sortiert und an mich, meine
Familie und Freunde verteilt. Bin ein halbes Vermögen gestern losgeworden.
Bin ja auch blöd das ich für Gott und die Welt alles mitbesorge.
Bei der Knm war morgens die Hölle los, hat mich an den Stand von früher
bei der BCL Luxemburg erinnert. Aber ich habe die 2 Euro Erasmus Coincard
erstanden. Gab es nur 1 x pro Person. Aber Nachmittags war es etwas
leeren und schon hatte ich meine zweite Münze. Bei MDM war mal wieder
ein Gedränge, aber auch da habe ich mehrere Sätze bekommen.

Viel Spass allen noch in Berlin
Münzenbiggi
 
so...ich bin auch zurück....

ein wundervoller Tag, für mich persönlich...sicher nicht für meinen Geldbeutel:D,

auch habe ich mal einige aus dem Forum gesehen.....
ich weiß, war leider nur kurz da, aber war nicht allein in Berlin

vieles gesehen und es ist immer wieder interessant, was es alles so gibt

bei den Niederlanden hatte ich kein Glück, aber so ist das Leben..dafür konnte ich doch die ein oder andere Lücke schließen
 
Bist Du Händler? :D

Spass beiseite, wünsche allen Forenmitgliedern auf der Messe viel Spass
und tolle Funde für Eure Sammlungen! :)

Hey,
brauchte doch ganze Rollen A für einen Beschaffer geteilte Rollen, damit die dann nach Portugal gehen, mit noch weiteren Buchstaben. Wo soll ich sonst A Rollen her bekommen?
Hat sich doch angeboten da ich zur WMF in Berlin wollte.
Gruß
Münzenbiggi
 
JA keine Panik hier:D

Es war wieder ein super tolles WE:) nicht nur wegen der Messe auch wegen den Leuten die man trifft, kennenlernt oder wiedersieht.

Die Messe war wie jeder Jahr sehr gut auch wenn mich diese Münzpassmenschen gestört haben. Und ich fand das mehr Euro-Händler an Bord waren.

Gefreut hat mich das ich nach einem Jahr nur per Mail, Linda und die anderen der Royal Danish Mint wieder gesehen hab.

Was mir zu schaffen gemacht hat war die wirklich schlechte Luft in Berlin, noch einen Tag länger und ich hätte ein Sauerstoffzelt gebraucht.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet