World Money Fair 2011 Berlin

meint ihr luxemburg wird sich wieder den Direktverkauf entziehen, wenn wieder eine 2 euro Münze mit niedriger auflagenzahl kommt?
 
meint ihr luxemburg wird sich wieder den Direktverkauf entziehen, wenn wieder eine 2 euro Münze mit niedriger auflagenzahl kommt?

Tja wer weiß, aber egal, mehr als diesjahr zahl ich nicht;)

Viel interessanter, was bringt die Mennica Polska mit:)
 
Oh ja da bin ich auch gespannt.

Man bin ich froh das ich polnisch kann, da könnte man ja immer was als Landsmann interessantes bekommen ;)
 
Auf das Wochenende freue ich mich auch schon wie Bolle.

Hotel ist schon lange gebucht und diesmal komme ich nicht mit 'nem Flieger sondern steige im Münsterland vom eigenen Auto um und lasse mich kutschieren. :D
 
Moin moin,
Hotel ist auch schon lange gebucht und wie gesagt werde ich im Rudel erscheinen.
Der Schreiber vor mir darf sich auf eine entspannte Fahrt freuen mit Unterhaltungsprogramm und Spielen während der Fahrt, nicht das ihm langweilig wird:D
Gruß
Holger
 
Bei mir ist die pension schon seid januar 2010 (beim auschecken am letzten tag der WMF 2010) reserviert und der Flug mit Germanwings

<table><tbody><tr valign="top"><tr><td colspan="4" style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">Flug: 29.01.2011 | Flugnummer : 4U 8057 (BASIC) </td></tr><tr valign="top"><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" valign="top" width="35">
2010ico_beachten_flughafen.gif
</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;"> Start
08:30 Köln-Bonn</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" width="35">
2010Icons_landender_Flieger.jpg
</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;"> Landung
09:40 Berlin-Schönefeld</td></tr><tr><td colspan="4" style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">Flug: 30.01.2011 | Flugnummer : 4U 8054 (BASIC) </td></tr><tr valign="top"><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" valign="top" width="35">
2010ico_beachten_flughafen.gif
</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;"> Start
18:45 Berlin-Schönefeld</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" width="35">
2010Icons_landender_Flieger.jpg
</td><td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;"> Landung
19:55 Köln-Bonn
</td></tr></tr></tbody></table>
auch schon gebucht, ohne die bescheuerte Flugsteuer.

Nächstes jahr wahrscheinlich fahrgemeinschaft, aber mal sehen.

<table style="width: 363px; height: 181px;"><tbody><tr><td colspan="4" style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td></tr> <tr valign="top"> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" valign="top" width="35">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" width="35">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td> </tr> <tr><td colspan="4" style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td></tr> <tr valign="top"> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" valign="top" width="35">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;" width="35">
</td> <td style="font-size: 10px; font-family: Verdana,Helvetica,Arial;">
</td></tr></tbody></table>
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet