World Money Fair 2011 Berlin

Registriert
23.10.2007
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
18
Ebay Username
eBay-Logo d_steinborn
Ich weis noch ein bissel früh, aber egal ich kanns jetzt nicht mehr erwarten:

Wann: 28. bis 30. Januar 2011
Wo: Estrel Convention Center Berlin
Ehrengast: Mennica Polska (polnische Münstätte) da freue ich mich riesig

ÖFFNUNGZEITEN:

<table width="318" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="text" width="71">Freitag</td> <td class="text">28.01.2011</td> <td class="text">10 bis 18 Uhr</td> </tr> <tr> <td class="text" width="71">Samstag</td> <td class="text" width="116">29.01.2011</td><td class="text" width="131">10 bis 18 Uhr</td></tr> <tr> <td class="text" width="71">Sonntag</td> <td class="text" width="116">30.01.2011</td><td class="text" width="131">10 bis 16 Uhr</td></tr> </tbody></table>

Eintrittspreise:


<table width="318" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr> <td class="text">Tageskarte</td><td class="text" width="131">7 Euro</td></tr> <tr> <td class="text">Dauerkarte</td><td class="text" width="131">10 Euro</td></tr> <tr> <td class="text">
</td><td class="text" width="131">
</td></tr></tbody></table>
So wer ist da oder wer will da sein;)

Hoffe auf ein schönes Treffen wie letztes Jahr.

Ich bin diesmal nur von samstag bis Sonntag da.
 
Oh, da bin ich auf jeden Fall dabei :)
und diesjahr schaff ich es hoffentlich auch zum Treffen :) ähm naja also nächstjahr :D
 
Hotel und Flug gebucht ... wäre zu dumm wenn ich dann nicht noch 10 € für den Eintritt hätte ... ich bin also auch da !

Lg
Marcus
 
Ha,
da bin ich auch dabei.
Jetzt stimmts aber:D
Gruß
Holger
 
mich würde es interessieren wie ihr alle so kommt (Flieger, auto, Trampen, Fahrgemeinschaft), also die die weiter wegkommen sprich NRW Bayern Ba-Wü
 
ne fahrgemeinschaft (auto) aus der pfalz/hessen rollt auch gen bärlin ;)
 
mich würde es interessieren wie ihr alle so kommt (Flieger, auto, Trampen, Fahrgemeinschaft), also die die weiter wegkommen sprich NRW Bayern Ba-Wü

Die Franken hast du vergessen :newwer: !

Ich fahre nicht in Urlaub - meine Frau bekommt nur trocken Brot und mein Hund den Rest vom Essen den ich übrig lasse ... da gönne ich mir einmal im Jahr einen Flug ... (Auto wäre teurer - Bahnfahrt zu stressig).

Lg
Marcus
 
ne fahrgemeinschaft (auto) aus der pfalz/hessen rollt auch gen bärlin

ich darf auch mit
smiley17.gif
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet