World Money Fair 2011 Berlin

...
Und wer noch nicht genug Geld auf der Messe ausgegeben hat, hier noch eine Idee, wo man das Geld auch lassen kann. Kauft euch dann Briefmarken und beklebt euer Auto damit. Dieses Auto stand übrigens an der Ecke vor dem Hotel Estrel und gehört einen Münz- und Briefmarkenhändler aus Berlin. Auch der Staat möchte für dieses Abstellen noch ein wenig Geld haben - siehe Bild 2.

Anhang anzeigen 48714 Anhang anzeigen 48715 Anhang anzeigen 48716

Na klasse, mir haben die auch ein Knöllchen verpasst. Ich habe in der Strasse unterhalb des Estrel geparkt, am Kiehlufer. Mit zwei Rädern auf dem Gehweg, es standen da etliche, die zahlen sollen. Nur frage ich mich, ob man sowas als "Gehweg" bezeichnen bzw. erkennen kann.

Auf dem 1. Bild seht ihr wo ich stand, links ca. auf Höhe des ersten Autos rechts. Für mich ist das ein ungepflegter Grünstreifen mit Trampelpfad...:mad:

Die anderen Bilder sind vor der Brücke, gleiche Seite bzw. gegenüber. Da kann man von einem Gehweg sprechen. Die 15 Euro hat Berlin noch lange nicht von mir, so was ärgert mich. Gehweg - unsere Hauptstadt sollte sich was schämen...:motz:

Und Tretminen gabs natürlich auch wieder genug, aber das kennen wir ja von Berlin:eek:
 

Anhänge

  • DSC02829.JPG
    DSC02829.JPG
    597,7 KB · Aufrufe: 312
  • DSC02825.JPG
    DSC02825.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 325
  • DSC02826.JPG
    DSC02826.JPG
    561,6 KB · Aufrufe: 307
  • DSC02827.JPG
    DSC02827.JPG
    557,7 KB · Aufrufe: 308
  • DSC02828.JPG
    DSC02828.JPG
    588,1 KB · Aufrufe: 296
Eric, ärgere dich nicht so sehr darüber. Mir ist in Berlin schon viel ärgeres passiert. Habe mit dem Fahrrad 84 Euro Strafe und einen Punkt in Flensburg kassiert. Da kam mir die Galle hoch, als ich nach 8 Wochen den Bescheid bekommen habe.

Ich gebe dir aber Recht, Berlin ist dreckig. Als Hauptstadt absolut kein schönes Aushängeschild!
 
Eric, ärgere dich nicht so sehr darüber. Mir ist in Berlin schon viel ärgeres passiert. Habe mit dem Fahrrad 84 Euro Strafe und einen Punkt in Flensburg kassiert. Da kam mir die Galle hoch, als ich nach 8 Wochen den Bescheid bekommen habe.

Ich gebe dir aber Recht, Berlin ist dreckig. Als Hauptstadt absolut kein schönes Aushängeschild!

Ich kenne Berlin schon ein wenig, ich habe ca. vier Jahre dort gearbeitet und mehr oder weniger gelebt. Aber so etwas als Gehweg zu bezeichnen ist für mich Abzocke. Nur zum kassieren. Zum Glück ist ein guter Freund von mir Rechtsanwalt, der wird denen schon was geigen...:D

Übrigens möchte ich nicht in Berlin begraben sein, dann wäre ich ja auf ewig dort:eek:
 
Na klasse, mir haben die auch ein Knöllchen verpasst. Ich habe in der Strasse unterhalb des Estrel geparkt, am Kiehlufer. Mit zwei Rädern auf dem Gehweg, es standen da etliche, die zahlen sollen. Nur frage ich mich, ob man sowas als "Gehweg" bezeichnen bzw. erkennen kann.

Auf dem 1. Bild seht ihr wo ich stand, links ca. auf Höhe des ersten Autos rechts. Für mich ist das ein ungepflegter Grünstreifen mit Trampelpfad...:mad:

Die anderen Bilder sind vor der Brücke, gleiche Seite bzw. gegenüber. Da kann man von einem Gehweg sprechen. Die 15 Euro hat Berlin noch lange nicht von mir, so was ärgert mich. Gehweg - unsere Hauptstadt sollte sich was schämen...:motz:

Und Tretminen gabs natürlich auch wieder genug, aber das kennen wir ja von Berlin:eek:

Dort ist absolutes Halteverbot nicht wegen des Grünstreifens sondern ich denke als Schutz wegen dem Schrottplatz.

Zu Berlin braucht man nix sagen, ich hatte Sonntag früh verstopfte Nase, Atemnot und etwas dicke Augen. Abends hier zu Hause frische Seeluft und allles war wieder gut:D

Ach ja und einen steifen Nacken, das Kopfkissen im Hotel war nur so groß wie ein geknülltes Taschentuch.
 
Dort ist absolutes Halteverbot nicht wegen des Grünstreifens sondern ich denke als Schutz wegen dem Schrottplatz.

Zu Berlin braucht man nix sagen, ich hatte Sonntag früh verstopfte Nase, Atemnot und etwas dicke Augen. Abends hier zu Hause frische Seeluft und allles war wieder gut:D

Ach ja und einen steifen Nacken, das Kopfkissen im Hotel war nur so groß wie ein geknülltes Taschentuch.

Nee, Du täuscht dich jetzt in der Örtlichkeit. Es ist nicht die Straße gemeint, die direkt am Hotel vorbeiführt. Da stehen ja auch ne Menge Schilder.

Ich bin am Hoteleingang vorbei gefahren, ganz runter und dann links, unter der S-Bahn-Brücke durch. Da stehen keine Schilder... Da gibts nur Knöllchen:wut:
 
Nee, Du täuscht dich jetzt in der Örtlichkeit. Es ist nicht die Straße gemeint, die direkt am Hotel vorbeiführt. Da stehen ja auch ne Menge Schilder.

Ich bin am Hoteleingang vorbei gefahren, ganz runter und dann links, unter der S-Bahn-Brücke durch. Da stehen keine Schilder... Da gibts nur Knöllchen:wut:

Achso dort, tja hättest dich mal nicht halb auf den Dreck gestellt ;)

Bzw. auf die andere Seite da steh ich immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neox2k7 ... war das wirklich dein bestes Bild von der Messe ? 3 Rückseiten von Sammlerkollegen .... ;):respekt:
PS: Ich habe dir gerne ausgeholfen !

Lg
Marcus

Eigentlich waren mehr bilder dabei, aber wenn du gerne mehr bilder willst gerne.
 

Anhänge

  • 1039427441774.JPG
    1039427441774.JPG
    719,8 KB · Aufrufe: 349
  • 690283753673.JPG
    690283753673.JPG
    730,3 KB · Aufrufe: 351
  • 675656499286.JPG
    675656499286.JPG
    1 MB · Aufrufe: 371
  • 408042658582.JPG
    408042658582.JPG
    709,4 KB · Aufrufe: 328
  • 1098653042452.JPG
    1098653042452.JPG
    692,1 KB · Aufrufe: 334
Achso dort, tja hättest dich mal nicht halb auf den Dreck gestellt ;)

Bzw. auf die andere Seite da steh ich immer.

Hmm, in der Tat, danke für den Rat:rolleyes: Da stand ich dann auch am Sa und So... Trotzdem: Das ist kein Gehweg!!! Schande über Deuschland, es wird immer schlimmer:schaem:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet