World Money Fair 2011 Berlin

Hmm, in der Tat, danke für den Rat:rolleyes: Da stand ich dann auch am Sa und So... Trotzdem: Das ist kein Gehweg!!! Schande über Deuschland, es wird immer schlimmer:schaem:

Nee richtig das ist ein zertrampelter, zugeparkter, verwarloster Grünstreifen:D
Du warst in Berlin, was hast du erwartet.
Und dann auch noch in dem Teil der gebrauchten Bundesländer:lachtot:
 
Eric, ärgere dich nicht so sehr darüber. Mir ist in Berlin schon viel ärgeres passiert. Habe mit dem Fahrrad 84 Euro Strafe und einen Punkt in Flensburg kassiert. Da kam mir die Galle hoch, als ich nach 8 Wochen den Bescheid bekommen habe.

Ich gebe dir aber Recht, Berlin ist dreckig. Als Hauptstadt absolut kein schönes Aushängeschild!

Jo, die Ampel war aber wirklich rot meine liebe..........:hahaha:
 
Wmf 2011

Hiermit als org. Berliner,gebe ich Euch alle recht.Parken-Abzocke,Schmutz(Hundeka--e)-katastrophal.Berlin als Hauptstadt???:mad::mad::mad:
Gruß Kittaliese
 
Der absolute Renner bei Ebay ist diese eher unscheinbare Medaille, die die Monnaie de Paris auf ihrem Stand verschenkt hat:

Jeton WMF 2011.jpg

Auf Ebay wird dafür mehr als 40 Euros bezahlt :eek:

Jaja, die Sammler der Jetons Touristiques schlagen zu :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet