World Money Fair 2012 Berlin

Hoppla, ich habe soeben bemerkt, dass eine Tüte aus dem OLS Paket auf mysteriöse Weise verschwunden ist.
Schade, Stefan...
 
Hoppla, ich habe soeben bemerkt, dass eine Tüte aus dem OLS Paket auf mysteriöse Weise verschwunden ist.
Schade, Stefan...

Neeeeeiiiiinnnn! Lieber, lieber Tom, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... Nur das nicht:heul:! Schalke ist doch meine heimliche Liebe...:);)
 
Na, die Liebe muss aber unglaublich heimlich sein. ;)

Huch, hier liegt ne Tüte, auf der "Eric7" steht. Wo mag die denn plötzlich her kommen?

Tss, Sachen gibt's...
 
Hm..., ich frag mich jetzt aber nur, warum mir Stefan den Link hier per PN postet:eek:

Anti-Schalke-Witze

Vielleicht ist die Tüte mit "Eric7" ja leer und es gibt eine neue Kanisterkopp-Tüte ???:D
 
Hm..., ich frag mich jetzt aber nur, warum mir Stefan den Link hier per PN postet:eek:

Anti-Schalke-Witze

Vielleicht ist die Tüte mit "Eric7" ja leer und es gibt eine neue Kanisterkopp-Tüte ???:D

Hey Kay, du kannst den User doch nicht mit einem "Anti-Schalke-Link" ködern, und dann lande ich auf'ne BVB-Seite - pfui! Das geht doch gar nicht! ;)

Vom Regen in die Traufe... :rolleyes:
 

Und wer ködert hier mit Fussball-Girls und dann sind da keine Bilder zu sehen??? :eek:

An alle, die sich Sorgen um ihr Paket machen:
Bisher hat sich noch nie jemand erdreistet, sich vor mir als jemand auszugeben, der er/sie nicht ist. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt. Die meisten von Euch kenne ich oder habe ich zumindest schon mal gesehen.
Wenn jemand in der Runde völlig unbekannt ist, mache ich zur Sicherheit gerne mit ihm/ihr ein persönliches Kennwort aus. Dann meldet Euch bitte per PN.

Tom, war halt nur so ein Gedanke, Tschuldigung für das aussprechen. Ich hab mich
auch auf dem hier verlinkten Forum-Treffen-Bild gesucht, und gefunden...
Aber erkennen wird mich dadurch dennoch keiner... Man könnte ein Suchspiel
draus machen und keiner wird gewinnen :)

Gruß
raetsler

PS: Ich erinner nur an den Halbstarken, der vor 2 Jahren einen auf Security machen
wollte, als welche von uns auf der WMF getauscht haben. Erinnert sich noch wer an
ihn? ;)
 
...
PS: Ich erinner nur an den Halbstarken, der vor 2 Jahren einen auf Security machen
wollte, als welche von uns auf der WMF getauscht haben. Erinnert sich noch wer an
ihn? ;)

Die Geschichte kenn ich, aber ich war nicht dabei und kann das Gesicht demzufolge nicht zuordnen.

Der Vorschlag mit dem Kennwort war übrigens durchaus ernst gemeint. Da ist nichts verwerfliches dran.
 
.........

Tom, war halt nur so ein Gedanke, Tschuldigung für das aussprechen. Ich hab mich
auch auf dem hier verlinkten Forum-Treffen-Bild gesucht, und gefunden...
Aber erkennen wird mich dadurch dennoch keiner... Man könnte ein Suchspiel
draus machen und keiner wird gewinnen :)

Gruß
raetsler

PS: Ich erinner nur an den Halbstarken, der vor 2 Jahren einen auf Security machen
wollte, als welche von uns auf der WMF getauscht haben. Erinnert sich noch wer an
ihn? ;)

Ich erinner mich:) und dann erkenn ich auch dich. Menschen können sich sehr stark verändern aber die Grundzüge bleiben immer gleich.;)
 
die "wetterexperten" sagen für nächste wochen eisige kälte mit temperaturen bis -25°C an. hoffentlich legt das nicht die züge der deutschen bahn lahm, habe ich mein ticket doch schon gebucht...:eek2:

Am Freitag soll es in Berlin sogar leichten Schneefall geben... :)

Quelle

Na das wird ein Spaß! Ich lade hiermit offiziell zur Schneeballschlacht ein! :D:D;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet