World Money Fair 2012 Berlin

ich wünsche allen berlin-reisenden ein tolles,spannendes und erfolgreiches wochende.
kommt heile an und auch wieder heile zurück.
viel spass
olaf "allein zu haus" :heul:

Dein Jubeltag wird Dich bestimmt darüber hinweg trösten,
Dir auch viel Spass beim feiern! :newwer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschafft, ab ins Bett, morgen um 8:30 macht die buba auf. Und dann ab nach :gähn:
Guten N8
 
Bofried, zieh dich warm an. Für Berlin sind am Samstag /Sonntag minus 20 Grad vorher gesagt.
 
Da wo ich mich bei dem Kurzbesuch in Berlin hauptsächlich aufhalten werde schätze ich die Temperatur auf ca. 22-25° C - aber plus...:)

@Madame Lulu - Bist Du denn auch da? Tief in meinem von Alzheimer geplagten Gedächtnis hätte ich Dich z. Zt. in die Reha verbannt...;)
 
Bin dann mal los.:cool:

Bei Schneefall und minus 5 Grad in Kiel werde ich wohl heute nach Berlin zur WMF ein bisschen Fahrzeit mehr einrechnen müssen.

Gruß
 
In wenigen Minuten steht seltengast bei mir vor der Tür. :D

Auf geht's :D
 
Ich wünsche allen Berlinern "Falschmünzern" viel Spaß mit, auf und bei der WMF ... bringt mir was nettes mit :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet