World Money Fair 2012 Berlin

Ich bin auch wieder anwesend:D

Das wird wieder ein tolles Wochenende (auch wenn die Luft in Berlin so schlecht ist)
 
Ich werd auch auf jeden Fall wieder dabei sein. Wahrscheinlich nur am Samstag. Je nachdem wie ich Lust hab, auch Sonntag kur nochmal. :)
Freu mich jetzt schon...
 
Ich werde auch da sein. Ich denke auch von fr bis sa.

Nur wie ich ankomme ist mir noch nicht klar. Flugzeug zu teuer bahn zu stressig in der jahreszeit also bleibt nur noch auto.

ich glaub ich mach ne fahrgemeinschaft


Hallo,

ich habe letzetes Jahr für zwei Bahn-Tickets von Düsseldorf nach Berlin rund 120€ bezahlt. Eintspannt mit einem ICE, ohne umsteigen. Mann muss nur halt früh genug buchen.
Für die Numismata im Oktober sind die Tickets auch bereits für ca. 70€ je Person gekauft.

winni
 
Hallo,

ich habe letzetes Jahr für zwei Bahn-Tickets von Düsseldorf nach Berlin rund 120€ bezahlt. Eintspannt mit einem ICE, ohne umsteigen. Mann muss nur halt früh genug buchen.
Für die Numismata im Oktober sind die Tickets auch bereits für ca. 70€ je Person gekauft.

winni

Ich habe für Hin- und Rückflug 89 € bezahlt ... mit der Bahn wäre es wohl nicht so billig gewesen .... !

(Nürnberg - Berlin)

Lg
Marcus
 
Hallo,

mit dem Flieger wäre ich länger unterwegs als mit ICE.
Zum Bahnhof Düsseldorf-Flughafen brauche ich 5 min mit dem Auto. Strecke Düsseldorf-Berlin 4 Stunden und 20 min., ohne umsteigen. Noch ein großes vorteil ist, keine Gewichtsbeschränkung.

winni
 
Moin moin,
auch ich werde wieder mit Begleitung von Freitag bis Sonntag in Berlin sein.
Gruß
Holger
 
Hallo,

meine Frau war letztes Jahr dabei. Ist nichts für die. Deswegen werde ich dieses Jahr allein anreisen.

winni
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet