World Money Fair 2012 Berlin

Hier noch ein Gruppenbild von mir.

Jetzt fehlt nur noch eine Zuordnung der Nicks. In einem der letzten Jahre hatte jemand sowas gemacht, das fand ich recht interessant. :)
Aber Dich erkenne ich ja jetzt. ;)
 
Hört mal endlich mit der WMF auf, sonst beiß ich mir noch die nächsten Tage in den
Allerwertesten, dass ich bei 2 Kanadiern soo gepennt habe. :heul:
Nachdem ich mich endlich dafür entschieden habe, waren sie schon weg. :wut:

Gruß
ein deprimierter raetsler
 
Hört mal endlich mit der WMF auf, sonst beiß ich mir noch die nächsten Tage in den
Allerwertesten, dass ich bei 2 Kanadiern soo gepennt habe. :heul:
Nachdem ich mich endlich dafür entschieden habe, waren sie schon weg. :wut:

dann benenne Dich von "raetsler" in "entscheider" um und handle nächstes Jahr entsprechend :D
 
Hört mal endlich mit der WMF auf, sonst beiß ich mir noch die nächsten Tage in den
Allerwertesten, dass ich bei 2 Kanadiern soo gepennt habe. :heul:
Nachdem ich mich endlich dafür entschieden habe, waren sie schon weg. :wut:

Welche Kanadier, habe ich was verpasst? Oder waren es Kanadierinnen :D
 
Hört mal endlich mit der WMF auf, sonst beiß ich mir noch die nächsten Tage in den
Allerwertesten, dass ich bei 2 Kanadiern soo gepennt habe. :heul:
Nachdem ich mich endlich dafür entschieden habe, waren sie schon weg. :wut:

Gruß
ein deprimierter raetsler
Mach Dir nix draus, bei mir hat das pennen schon beim Einlass angefangen
als ich die Eintrittskarte blind in die Tasche gestopft habe ohne den
Abschnitt für den 2er CC Fin. zu bemerken ... :wut:
... und wenn ich heute bei ebay reinschaue sehe ich noch einiges was
ich verpennt habe. :wut:

Aber das Drumherum war suuuper! :D
 
Welche Kanadier, habe ich was verpasst? Oder waren es Kanadierinnen :D

Die Kanadierinnen waren am Freitag sehenswert. Zumindest, als das Kleid teilweise noch Netzoptik hatte *duck und weg*.

Nein, es waren 2 Kanadier, Nationalpark Serie 2006 *schnief*.

dann benenne Dich von "raetsler" in "entscheider" um und handle nächstes Jahr entsprechend :D

Wenn ich endlich vollens in Lohn und Brot stehe, dann gerne. Vorher sollte man doch lieder 2 mal überlegen.

Gruß
raetsler
 
...
... und wenn ich heute bei ebay reinschaue sehe ich noch einiges was
ich verpennt habe. :wut:
...

Ach Steffen, da musst du drüber stehen. Nichts von dem, was ich dort erstanden habe, wirst du bei eBay finden. Aber ich muss zugeben, so 'ne Drachen-Aktion hat schon seinen Reiz...
 
Ach Steffen, da musst du drüber stehen. Aber ich muss zugeben, so 'ne Drachen-Aktion hat schon seinen Reiz...

:respekt:, danke ansgar...er ist echt schön!

Ich poste auch nicht, dass ich ein foto von dir bei mdm habe:D:D:D

Mehr kann ich nicht sagen...ich schaue gerade immer noch auf die Schublade....ungewohnt und schön
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal wieder etwas aufgeräumt, der unsinn steht jetzt in der plauderecke ...

edit:

leider hat unser ober-euro-münzen-privat-verkäufer-aufpasser das wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein leider etwas unscharfes Gruppenbild:

16560-albums170-picture4588.jpg


Kurz davor noch ein paar Impressionen des Getümmels vor dem Abstieg zum Gruppenbild:

16560-albums170-picture4589.jpg


16560-albums170-picture4591.jpg


16560-albums170-picture4590.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet