World Money Fair 2019 - Wer ist dabei? Was gibt es Neues?

upload_2019-1-31_17-15-5.png
 
Nachtrag zu den Auflagenhöhen:

upload_2019-1-31_17-23-24.png

(Bearbeiten mit Bild einfügen ging im oberen Thread nicht.)
 
Die Scheine sind ja in den Beschaffungen abgebildet, reicht ja.
 
Vielleicht kann jemand für mich 2, jeweils 2( für mich und meinen Mann) Scheine signieren lassen...Ich würde mich sehr freuen, vielen Dank dafür. :) :)
 
Vielleicht kann jemand für mich 2, jeweils 2( für mich und meinen Mann) Scheine signieren lassen...Ich würde mich sehr freuen, vielen Dank dafür. :) :)
Für mich auch, irgendjemand?
@€uroMünzi Magst Du mir nicht auch einen signierten Schein mitbringen, irgendeinen? Ich gucke auch gerade ganz lieb und bettelnd und würde mich riesig freuen :oops:.
 
ich werde auch hin fahren 14 Uhr samstag mal sehn wie man ran kommt zwecks Autogramm …………...
 
Ich kann leider dieses Jahr nicht hin fahren. Ich würde mich auch freuen falls jemand mir 3x von diesen 4 Scheine besorgen und von Faille signieren lassen könnte !
 
Arabische Emirate für 10 € wer einen möchte bitte PN. Türkei alle.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet