World Money Fair 2019 - Wer ist dabei? Was gibt es Neues?

Deeer ist ja Klasse!!!!! :) :)
 
Hat sich bereits ein freiwilliger gefunden oder soll ich es noch Versuche ein Bündel Vatikan auszuhandeln?
Die Frage hatte ich wohl falsch gestellt. Ich wollte wissen ob es für den Schein schon eine Beschaffung gab. Nicht wem ich einen Schein mitbringen soll. Auf dem Handy schreibt sich das nicht so gut. 100 Stück hätte ich für eine Beschaffung gekauft aber so habe ich meine letzten 2 Euro Stücke dort eingsteckt und es gibt keine Beschaffung dafür. Vielleicht gibts noch jemand anderes der auf der Messe ist und genug Scheine für eine Beschaffung vorfinanziert.
Atatürk habe ich heute nur noch für 75 Euro gesehen und die Arabischen Emirate waren an dem Stand an dem ich gestern noch welche kaufen konnte ausverkauft.
Nun bi ich wieder zu Hause und werde jetzt erst mal alles sortieren.
 
Du wirst wahrscheinlich keine 100 hier los werden. Also lass es lieber, zuviel Risiko für Dich als Neuling in diesem Bereich.
 
mir ist gestern auf der messe aufgefallen das der Automat mit Berlin Alex einige scheine eingerissen ausgespuckt hat , ist mir auch so gegangen, wurde natürlich umgetauscht …….

die sagten , es wäre nur bei dem Automaten ….

nur mal so als rand notiz
 
Und mit etwas Glück bekommt man solch einen Schein
full
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet