World Money Fair 2020

Ein Aussteller ohne Online-Plattform kann natürlich günstigere Preise haben, weil er ja keinerlei Kosten für das Betreiben einer Webseite hat.
 
Es gibt viele Münzenhändler die einige 0 Euro Scheine als Beiwerk mit im Angebot haben und wenige Händler mit einer große Auswahl an 0 Euro Scheinen.
z.B. aus Finnland "Timo Mäkinen" Stand R29-33 oder
aus Deutschland - "Hansen, André - MHH Münzen Handelshaus" Stand D47-48 oder
aus den Niederlande "Peters, Theo" Stand A130-132
aus Belgien "Roosdaal BVBA - Peter Grauwels" Stand C 19-25

Es sind aber mindestens 3 Herausgeber von Scheinen anwesend.
Die "EuroSchein-Souvenir GmbH" am Stand K 13 dort stehen mindestens 2 Automaten
"Mietens & Partner GmbH Retail" am Stand G38-39
"Said, Remy" Stand A 78-80
 
Zuletzt bearbeitet:
Remy stellt einen Automaten auf,.... einer der beiden Maltascheine mit den Häfen wird dann für 2 Euro zu haben sein.... sorry, weiß nicht mehr genau welcher Schein......
 
Ich denke das ich am Freitag auch mal vorbeischauen werde. Kann man sich ja nicht entgehen lassen wenn es gleich um die Ecke ist ;)
 
Forumstreffen am Freitag und Samstag um 12.00h an der üblichen Stelle:
5968EE0F-A8A4-4376-B3DC-864DA3DE5B72.jpeg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet