World Money Fair Berlin 2008

Registriert
30.11.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dieter,

danke für deine Meldung, wir treffen uns gegen 19.00 Uhr im Bauernlümmel, der ist im Plaza Center in der Frankfurter Allee 71. Ich habe das Küchenzimmer bestellt.

Von der Messe mit der S Bahn, von der Sonnenallee mit der S 42/ nur 3 Stationen bis S Bahnhof Frankfurter Allee, dort raus bis zur Frankfurter Allee nach rechts ca 200 Meter bis zur 71 und dann in das Center, in der Mitte ist der Bauernlümmel.

Gruß Fireboard
Gerd
 
Registriert
01.11.2005
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gerd,
danke für die schnelle Antwort mit Wegbeschreibung
Dieter
 
Registriert
30.11.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Für alle die meine Beiträge vermissen, hier noch einmal die Liste der Teilnehmer



Mark D.
Jannys33
Travelmarco
Basti2
+ 1 Person
Stesido 2 Personen
Poerings 2 Personen
Michael S.
Spike1
H.agt
M. Sammler
Fireboard 3 Personen
Sasch.2 Personen


Gruß Fireboard

Wegbeschreibung:

von der Messe mit der S Bahn ab Sonnenallee mit der Ringbahn nur 3 Stationen bis zum S Bahnhof Frankfurter Allee, dort raus und zur Frankfurter Allee, nach rechts ca 200 Meter bis zum Plaza Center, Frankfurter Allee 71-77
in der Mitte des Center befindet sich der Bauernlümmel
 

Michael S.

Foren - Sponsor
Registriert
16.07.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
27
Website
sites.google.com
Ebay Username
eBay-Logo micha_s58
gab es hier nicht so ein forums-namensschild zum herunterladen??
da konnte man seinen nick und sein userbild "einbauen".

über die suche konnte ich das nicht finden.

mit einem solchen schild würden wir nicht aneinander vorbeilaufen.

(die bilder aus 2007 konnte ich auch nicht finden - sind die gelöscht?)
 

Michael S.

Foren - Sponsor
Registriert
16.07.2004
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
27
Website
sites.google.com
Ebay Username
eBay-Logo micha_s58
fundsache ;-)

hab da was in meinen datensicherungen gefunden:

1. das schild
2. ein bild von der wmf 06

- ich hoffe, die urheber haben nichts dagegen -

ein treffen am stand A132-135 für ein aktuelles foto sollte schon sein (oder?)
 

Manuela05

Mitgliedschaft beendet
Registriert
28.11.2005
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
7
Ich habe mich entschlossen, am Freitag nach Berlin zu fahren...

ist eigentlich Herr Honscha auch dort, den würde ich mal gern kennenlernen?

Noch paar allgemeine Fragen, da zum erstenmal mein Besuch auf einer Münzmesse:

Denkt Ihr, dass trotz hohem Goldpreis auf der Messe etwas günstig zu bekommen ist? Zum Beispiel brauche ich noch paar australische Lunar-Münzen oder Österreich-Gold. Oder ist da ebay das non plus untra?
Was sollte man auf gar keinen Fall verpassen?
Was sollte ich auf alle Fälle vermeiden?

Liebe Grüße Manu
 
Registriert
23.05.2002
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
50
Hier kannst Du Dir den Messekatalog herunterladen. Da steht alles drin.
 
Oben