World Money Fair Berlin 2008

Hab das gar nicht mehr richtig gewusst dass Messe ist.

Fahre am Freitag aber nach Berlin, somit werde ich am Samstag wohl auch auf der Messe sein.

Für den Lümmel wird es wohl zu spät sein ? ?
 
Was für interessante Ausgaben von Euromünzen erwartet uns denn dieses Jahr auf der Messe. Mir fällt da spontan ein:

BRD 2 Euro Michel
Luxemburg 2 Euro 2008
KMS Niederlande 2008 Wordl Money Fair (vermute ich dann mal)

Und was gibt es sonst wohl noch interessantes an Eurostücken zu ergattern?
 
Berlin - Streik im öffentlichen Verkehr am Samstag

WICHIG !!!

Am Samstag von 3 bis 20 Uhr streikt die BVG in Berlin, daß heißt es fahren keine Busse und U-Bahnen. Zur Messe selbst fährt die S-Bahn - wird nicht bestreikt - ist aber somit sehr voll.
Für die Auswärtigen informiert Euch vorher wie Ihr hin kommt.
Pressemitteilung auf der BVG Seite bisher keine.
Nur hier
Streik bei der BVG: Wir legen Berlin lahm - Bild.de

Wir sehen uns.
 
Hab das gar nicht mehr richtig gewusst dass Messe ist.

Fahre am Freitag aber nach Berlin, somit werde ich am Samstag wohl auch auf der Messe sein.

Für den Lümmel wird es wohl zu spät sein ? ?

Warum sollte das zu spät sein, ich kann doch noch Stühle nachbestellen,
Poerings nimmt ja auch 2 Stühle, obwohl er nicht (zu) genommen hat?

Bist dabei wenn du willst, Treffpunkt ist dir bekannt?

Gruß Gerd
 
Ich finde nirgends Hinweise über einen Parkplatz am Estrel CC
 
Das Hotel hat ein eigenes Parkhaus. Wenn man zum Hotel einbiegt sieht man es gleich.
 
Bin gestern für etwa 3 Stunden auf der Messe gewesen. Geparkt habe ich auf der Strasse, da schon um 09:10 da. War noch alles frei. Bin dann gleich rein und durch (natürlich mit Bezahlung ;)). Habe ein paar Händler aufgeschreckt, die dachten noch unter sich zu sein. Dann Schnellprogramm (leider) Standhopping und kurze Unterhaltung. Gold bewundert :respekt:. Drei Unzen gekauft. Bei der US Mint nach Neuigkeiten umgesehen (die hatten schon von 2008 alles da :heul:) . Den Quarter von 2008 Oklahoma geschenkt bekommen :D. Gold, Gold, 5 kg Chinesischer Panda, 1000 Unzen aus Österreich und das Prachtstück aus Kanada (zum anfassen :eek2:). Dann kurz nach 12:00 raus und zum nächsten Termin.
hier ein paar Bilder (Ca. 2MB pro Bild).
 

Anhänge

  • 20080202-DSC05880ICE@.jpg
    20080202-DSC05880ICE@.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 351
  • 20080202-DSC05891ICE@.jpg
    20080202-DSC05891ICE@.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 331
  • 20080202-DSC05863ICE@.jpg
    20080202-DSC05863ICE@.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 336
  • 20080202-DSC05875ICE@.jpg
    20080202-DSC05875ICE@.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 338
  • 20080202-DSC05869ICE@.jpg
    20080202-DSC05869ICE@.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 354
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet