World Money Fair Berlin 2009

Hallo Münzfreunde,

ich habe wie ich es versprochen habe einen Tisch im Bauernlümmel ab 19.30 Uhr bestellt,

DRAUßEN, auch für RAUCHER geeignet, nette Bedienung mit OBEN ohne, lach.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Gruß Fireboard

Vielen Dank und einen schönen Urlaub!

Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal.
 
Hier kann man sich schon einmal den Hallenplan und die Ausstellerliste ausdrucken.
 
Gut möglich, dass sich noch 6 Sammlerkollegen aus Slowenien zu uns gesellen :)
 
Hallo ihr Münzemessen-/Münzbörsen-Profis :D

da es ja mein Erster Messen besuch ist frage ich mich, ob ihr einfach auf blauen Dunst zu sowas geht oder ob ihr euch darauf irgendwie vorbereitet z.B. eine sozusagende "Einkaufsliste" macht.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips gebt.
 
Hallo ihr Münzemessen-/Münzbörsen-Profis :D

da es ja mein Erster Messen besuch ist frage ich mich, ob ihr einfach auf blauen Dunst zu sowas geht oder ob ihr euch darauf irgendwie vorbereitet z.B. eine sozusagende "Einkaufsliste" macht.

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tips gebt.


Ich denk mal ne einkaufsliste bringt nix. Bei so einer Messe, wird man sicherlich so einiges mitnehmen obwohl man es nicht geplannt hatte.

Ich gehe auf gut glück dahin. Alles mal angucken, vielleicht ein paar neuheiten die super sind mitnehmen. DIe neuen 2 euro münzen besorgen. und dann mal ein paar händler abklappern und handeln, macht mir persöhnlich spass.

Die WMF ist auch das erste mal fr mich war bisher nur auf der numisamta in frankfurt. Ich geh einfach hin und geniesse den aufenthalt
 
Moin :)

wie mit Jürgen besprochen werde ich meinen Kadarver auch dort hin bewegen :D
Würde Freitag dort sein und dann Samstag bei euch im Lümmeldings ;) (wer kommt auf solch einen Namen?!?!?:lachtot:)

Freue mich schon einige von euch zu sehen, einige WIEDER zu sehen, andere NEU zu sehen :)

PS, wir könnten doch gleich etwas Tauschen? jeder bringt mal etwas interessantes mit, was er für "tauschbar" und interessant für die anderen hält?

Dann setzen wir uns gaaanz in Ruhe hin und warten das Gesicht der Bedienung ab, wenn es dann stundenlang klimpert und klirrt :hahaha::newwer::D

Gruß Micha
 
Moin,

wie sieht es mit einem Treffen auf der WMF aus?

Nicht alle kommen ja am Samstagabend in den Bauernlümmel.

Mein Vorschlag wäre Fr. und Sa. jeweils 13 Uhr da oben wo es Kaffee gibt.;)

Ichwerde meinen Forumsbutton am Rucksack haben (wenn ich ihn nicht wieder vergesse:rolleyes:)
 
Hallo Freunde,

ich muß leider Absagen, schreibe am Montag meine Matheprüfung und habe noch echte Probleme damit :( also verbringe ich meine Zeit liebers fürs Lernen :(

Wünsche euch aber dennoch viel Spaß!!

GRuß Micha

PS. macht mal bitte Fotos von euch und eurem Treffen, würde mich sehr interessieren !!!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet