World Money Fair Berlin 2009

ich bin wieder gut daheim angekommen, mir hat es wieder sehr gut in bärlin gefallen

ich habe mich gefreut "alte bekannte" endlich persönlich kennenzulernen, das treffen um 13:00 war klasse und am besten war der nette abend im bauernlümmel und danach der etwas kleinere kreis in der 1-raum-raucher-kneipe

vielen dank an quizfeier für den taxidienst ab tegel und vielen dank an jannys für die taxidienste innerhalb der hauptstadt

bärlin wird für mich so langsam eine echte alternative für die numismata im märz in münchen
 
Ich bin gestern Abend noch nach Nebel-Blindflug gut zu Hause angekommen.

Am Samstag jagte ein Highlight das nächste, beginnend beim Frühstück in Tegel (Danke für's Kaffeekochen, Tom):D .

Prima auch das Treffen in der Cafeteria am Mittag, auch wenn Sitzmöglichkeiten nicht geschadet hätten, man bekam durch die unübersichtliche Halleneinteilung langsam "runde Füße". Richtig klasse, dort mal ein paar "alte Bekannte" wieder zu sehen und andere neu kennen zu lernen.

Der Abend im "Bauernlümmel" begann schleppend und mit falschen Versprechungen (man durfte weder rauchen noch der Bedienung auf die freie OW schielen), die angenehme Stimmung machte das aber wieder wett. Ominös war der Jüngling, welcher mit "Basti" mitkam, da er sich nicht vorstellte...ein Benehmen hat die Jugend heutzutage...:D

Gelungene Sache, ich bitte um Fortsetzung!
 
aber 1Cent war im Bauernlümmel nicht dabei, oder ?
Waren wenigstens grohmi oder Michael Grothe da ?
Und wo war der hier so oft genannte Guido ?
 
Beide auf der Messe gesichtet (nach meinem Eindruck der eine eher eine Marionette des anderen). Ich konnte leider zu keinem Treffen kommen, war am Freitag auf der Messe und heute Nachmittag noch mal kurz, aber da war schon überall Aufbruchstimmung, es gab jedoch für heute gratis Eintrittskarten für Kupons aus der Berliner Zeitung.
Hat denn jemand an dem Gewinnspiel der Coininvest teilgenommen?
Da galt es das Gewicht für ein paar Häufen Goldmünzen und ein paar Barren zu schätzen.
 
Ich bin auch wieder Zuhause gelandet, es waren 3 tolle Tage:D

Es war schön mal wieder ein paar Mitglieder (quizfire+eulos+ Mika-r) kennen zulernen und ein paar anderer wieder zu treffen.

Ein gelungenes Wochenende:)
 
So, wir sind auch wieder heil gelandet.
Es war wieder mal eine gelungene Messereise, ein netter Abend im Bauernlümmel und in der Bagatelle, und wir haben auch wieder ein Stückchen mehr von Berlin gesehen.
 
So, bin auch wieder gut gelandet.

Klasse, wieder ein paar Highlights mehr ;)

Ich plane Berlin auch in 2010 wieder fest ein &
freue mich auf das nächste Treffen.

Tolles WE
 
Der Besuch der WMF hat sich auf jeden Fall gelohnt, es war toll.

Es hat mich besonders gefreut einige von euch mal persönlich kennen zulernen :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet