www.honscha.de

World Money Fair Berlin 2013

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von moppel65, 10. Oktober 2012.

1. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Der zweite Teil ist auch wieder in der Heimat. :D
    Der dritte wird gleich sicher auch kommen.

Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass auch ich ein tolles Wochenende genießen durfte. War mal wieder ne klasse Veranstaltung.
    Ein ganz besonderer Dank gilt dem Einweiser im Parkhaus, der mir heute einen tollen Platz auf einer Sperrfläche zugewiesen hat. :D

2 Person(en) gefällt das.
  2. Zoelles

Zoelles

Ebay Username:
    eBay-Logo saeulemann
    Gott sei Dank haben wir uns am Freitagabend kennengelernt, denn am Samstag habe ich mich dann gefühlt wie Tom nach dem Bremenspiel.....:)
    Ob och dann noch so nett gewesen wäre ??? :)

1 Person gefällt das.
  3. Uwe-11

Uwe-11

Ich kann mich da nur anschliessen.
    Den Nicknamen Gesichter zuordnen zu können und dann auch noch gemütlich gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken, war schon toll.

Auch die Messe fand ich super, obwohl mir nach 2 Tagen dort jetzt Rücken und Waden weh tun und ich ganz schön platt bin :gaehn:

Aber nächsten Jahr bin ich wieder dabei :D

P.S.
    es haben doch so viel Leute auf der Galerie Fotos gemacht. Kann der eine oder andere die besten Schnappschüsse noch für alle zur Verfügung stellen ?

Danke und Gruß
    Uwe

4. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Kommt noch. aber heute Abend habe ich keine Lust mehr. Ich bin mindestens genauso kaputt wie Du.

5. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Wir sind nach einer am Ende schneereichen Autobahnfahrt auch sicher und zufrieden zu Hause eingetrudelt.

Es war ein super Wochenenden und es viel Spaß gemacht. Wir haben nicht nur eine sehr erfolgreiche Messe besucht, sondern auch zwei sehr schöne Abende erlebt!

Wir freuen uns auf's nächste Mal! :)

6. Eric7

Eric7

Ich bin zwar schon seit gestern Abend wieder in heimischen Gefilden, habe aber heute erst mal einen Ruhetag gebraucht. Da ich ja nicht so gut zu Fuss bin haben mich die 5 1/2 Stunden auf der WMF schon ganz schön geschlaucht. Aber für nichts in der Welt möchte ich das Treffen missen...:).

Es war schön mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen und anderen endlich einmal persönlich gegenüber zu stehen. Überrascht war ich als da plötzlich Hegele auftauchte. Mit dem hatte ich ja nun gar nicht gerechnet... War schön, dass er sich auf den weiten Weg gemacht hat.

Vom Angebot her war ich als Kaiserreichler einigermaßen enttäuscht. Die Händler hatten meist nur die "popeligen" Preussen oder gängige Jahrgänge anderer Länder da liegen. Ich habe nur eine mittelmäßige Bayernkrone gefunden, die allerdings die letzte Lücke in dem kleinen Teil meiner Sammlung geschlossen hat. Ansonsten freu´ ich schon wieder auf das nächste Jahr mit vllt wieder neuen Gesichtern:).

Ich kann mir schon vorstellen, was Du heute machst...;)

7. Münzadler

Münzadler Moderator Mitarbeiter

So, auch wir sind wieder Zuhause.

Gelungenes WE welches Freitag Abend top startete,
    Dank an alle Beteiligten! :)

8. *Lilienthal-Fan*

*Lilienthal-Fan* Luftfahrtmedaillensammler

Ebay Username:
    eBay-Logo non_smoker1
    Der war von deinem Panzer so beeindruckt, das er gar nicht anders konnte:D

9. Seltengast

Seltengast Moderator Mitarbeiter

Meine bescheidene Ausbeute von Berlin... :D

Anhänge:

2 Person(en) gefällt das.
  10. ThorstenR

ThorstenR Foren - Sponsor

Mazel Tov!!! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden