World Money Fair Berlin 2013

pingu

Registered User
Mitglied seit
02.02.2009
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
678
Hallo,

möchte mich auch mal offiziell wieder zurück melden (waren am Sonntag kurz vor 12 zu Hause), es war einfach ein geniales Wochenende mit vielen Freunden.
Ich kann nur sagen: ein Jahr bis zur nächsten WMF ist eigentlich viel zu lang....

Grüße
pingu
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.847
Punkte für Reaktionen
3.736
Bei einem ebay Angebot des "Monnaie de Paris WMF 2013" Jeton wird
ja selbst die Rostocker Gang blass! :D
 
Mitglied seit
09.01.2006
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
135
Ebay Username
eBay-Logo JNSiemens
da hätten auch keine russisch kentnisse gereicht. die hatten nur paar verschenkt an die mitarbeiter von anderen prägestätten
 

ThorstenR

Foren - Sponsor
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
148
Ooooh Leute.....was habt ihr denn immer mit dem "Galerie-Treffen"......nu ist doch mal gut. :cool:

Hat denn keiner mal Aufnahmen gemacht, so im Sinne von:

- Oppa wühlt in Grabbelkiste
- Vaddern freut sich wie ein Schnitzel über 2 Euro für 2 Euro bei den "Braunschweigern"
- Schöne Aufnahmen allseits bekannter Händlerstände/-tische
- So sehen die Promoter-Nasen bei den Zubehörherstellern aus
- usw. :D


Nein? Wirklich nicht....? Schaaaaade....... :(
 

moppel65

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.04.2003
Beiträge
8.094
Punkte für Reaktionen
8.482
Ich lade nur Bilder hoch, auf denen ich Leute fotografiert habe, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch einverstanden mit der Veröffentlichung ihrer Nasen sind.

Wenn Du Eindrücke gewinnen willst, wie Du sie aufgezählt hast, musst Du Deinen Hintern schon selbt zu einer solchen Veranstaltung bewegen.
 
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
965
Punkte für Reaktionen
478
Website
www.worldcoin.de
Zuletzt bearbeitet:

ThorstenR

Foren - Sponsor
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
792
Punkte für Reaktionen
148
IWenn Du Eindrücke gewinnen willst, wie Du sie aufgezählt hast, musst Du Deinen Hintern schon selbt zu einer solchen Veranstaltung bewegen.
Vorsicht, Herr Moderator! :motz:
Das mit dem "Hintern" habe ich jetzt einfach mal überlesen.....
 
Mitglied seit
28.06.2011
Beiträge
965
Punkte für Reaktionen
478
Website
www.worldcoin.de
Ooooh Leute.....was habt ihr denn immer mit dem "Galerie-Treffen"......nu ist doch mal gut. :cool:

Nein? Wirklich nicht....? Schaaaaade....... :(
So, die offiziellen Fotos sind online: World Money Fair
Wenn ich mich nicht ganz täusche habe ich auch Frau und Herr Seltengast auf einem der Bilder entdecken können. Zwar von hinten, aber mit dem auffälligen Shirt nicht zu verkennen.

Uwe
 

Münzadler

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
10.847
Punkte für Reaktionen
3.736
Freitag, Bild 7: Alfons, bist Du das? :eek2:
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet