World Money Fair Berlin 2013

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
10.864
Von 01.02.2013 bis zum 03.02.2013 findet in Berlin die 42. World Money Fair statt.
Bei mir sind alle Vorkehrungen getroffen, Anreise am Freitag, Besuch der WMF am Samstag und Sonntag.
Hotel ist gebucht, Anreise ist organisiert (diesmal sitze ich am Steuer).

Wer wird diesmal alles vor Ort sein?
 
Ich werde leider wieder nur am Samstag da sein, das ist fest eingeplant. Es sei denn Schalke macht Herbstmeister, das wäre wahrscheinlich nicht auszuhalten mit Dir...;) (obwohl ich ihnen mal was Großes gönnen würde)
 
Ich komme zusammen mit Stefan. Deshalb auch nur am Samstag. Wird bestimmt wieder lustig. Freu mich schon drauf.
 
Bei mir sind alle Vorkehrungen getroffen, Anreise am Freitag, Besuch der WMF am Samstag und Sonntag.
Hotel ist gebucht, Anreise ist organisiert (diesmal sitze ich am Steuer).

Wer wird diesmal alles vor Ort sein?
Auch ich werde diesen Termin in der Urlaubsplanung berücksichtigen! :)
 
Wenn Kanisterkopp mitmacht (das hoffe ich sehr) dann sind wir schon am Freitagmorgen auf der Messe. (muss aber sicher erst wieder Hamburger Rollen besorgen). Nachmittags dann ab ins Hotel, Abends hoffentlich wieder gemeinsam in 'ne Kneipe. Und am Samstag früh wieder zur Messe. Vielleicht können wir uns Samstag ja schon alle um 11:00 Uhr zum Austausch der Münzpakete und für ein Gruppenfoto treffen. Mittags ist es immer so sehr voll auf der Balustrade. Danach dann wieder zurück nach Rostock.

@moppel
Das gleiche Hotel wie letztes Jahr? Noch habe ich nicht gebucht.

Gruß Bofried
 
Christine und ich haben gebucht und werden entsprechend an- und abreisen (siehe Beitrag 1). :cool:
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, weiß aber noch nicht wann. Ich geb aber voher Bescheid :) Ich würde ja gern wieder schon Freitag hinkommen und dann Samstag nochmal, aber ich kenne meine Prüfungstermine noch nicht...

Edit: die Prüfungszeit beinnt am 4.2., ich komme also definitv, nur wie oft weiß ich noch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme auch definitiv. allerdings ebenfalls erst am samstag, da ich am freitag noch arbeiten muss. werde wieder mit der bahn anreisen, kann meine tickets allerdings erst ab dem 16.10. buchen...

@ bofried: an und für sich ist die idee mit dem treffen um 11 keine schlechte idee, da man dann gleich seine päckchen losgeworden und/oder empfangen hat. allerdings denke ich auch dass es etwas knapp wird, da ja erst 10 uhr einlass ist. bis man drin ist und sich durchgekämpft hat... zudem würde ich vorher schon gern mal ne runde übers gelände drehen!
man könnte ja 12 uhr machen und evtl. später nochmal gegen 15-16uhr!?

übrigens ist 2013 frankreich mit der monnaie de paris ehrengast! freue mich schon drauf! :)
 
Ich gehe fest davon aus wie in den letzten Jahren auch am Freitag und Samstag anwesend zu sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet