World Money Fair Berlin 2013

vorallem noch einmal vielen Dank an die Organisatoren des Freitagabends im Braushaus Südstern.
War super und auch an der Zeit wieder die alten Sammlerkollegen zu treffen und einigen Forumsnamen endlich Gesichter zuordnen zu können.
 
vorallem noch einmal vielen Dank an die Organisatoren des Freitagabends im Braushaus Südstern.
War super und auch an der Zeit wieder die alten Sammlerkollegen zu treffen und einigen Forumsnamen endlich Gesichter zuordnen zu können.
Da schließe ich mich an. Und ich weiß jetzt wer Zoelles ist :D.
 
die fahrgemeinschaft südhessen/vorderpfalz ist wieder gut daheim gelandet ........

--------------------

ich bedanke mich bei allen für das ausgesprochen gelungene wochenende, es hat uns wieder sehr viel spaß gemacht.
(die WMF war auch gut ;) )
 
Bin auch schon eine Weile zuhause und war schon mit meiner Frau einen Kaffee trinken.
Meine stückzahlmäßig kleine Ausbeute ist einsortiert und gebuchführt.

Ich war das erste Mal bei der WMF in Berlin und mir hat es supergut gefallen.

Die vielen Formumsmitglieder beim Gruppenbild hab ich noch nicht oder nicht mehr alle im Kopf. Viele kann ich beim nächsten Mal sicher (noch) nicht mit Namen ansprechen.
Allerdings muss ich mich beeilen, Euch alle in den Kopf zu bekommen, denn in meinem Alter könnte es sonst sein, ich kenne Euch sonst bald gar nicht mehr.
 
...canius, der junge Mann dann im Hintergrund erkenn ich nicht:eek:, madamlulu, Münzbär, neumünzsammler...

vorne auf der Treppe Frau Pingu, Herr Pingu, Frau Seltengast, Herr Seltengast (auf dem 2. Bild sitzt da dann plötzlich der liebe Moppel65:D)

...neben mir direkt (bin der mit dem grauen Pulli in der Mitte) steht Uwe11, im Hintergrund zwischen uns luken Jungpionier (der linke von beiden) und Mudroc87 (der rechte von beiden) durch...
 
Moin moin,
ein Teil der Fahrgemeinschaft Siegen, Hagen und Olfen ist auch eingetrudelt.
Super nettes Wochenende mit lauter netten Freunden.
Meine Frau und ich möchten uns ausdrücklich bei allen Beteiligten für dieses schöne
Wochenende bedanken. ( Freuen uns auch schon aufs nächste Jahr ).
Schon legendär ist der gemeinsame Freitagabend, einige neue Leute kennengelernt auch wenns Schalker Fans waren :D trotzdem supernette Typen:D:D
Gruß an alle
Holger
 
...neben mir direkt (bin der mit dem grauen Pulli in der Mitte) steht Uwe11, im Hintergrund zwischen uns luken Jungpionier (der linke von beiden) und Mudroc87 (der rechte von beiden) durch...

...rechts neben Uwe-11 folgt dann h.agt...

Den Worten von coinsman kann man nichts mehr hinzufügen...wieder ein klasse Wochenende :respekt:
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, was bleibt da noch viel zu schreiben,....erfolgreiches & schönes we in gewohnt toller gesellschaft verbracht,

danke an alle beteiligten mädles, jungs und an die hundewelpen
wink.gif
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet