World Money Fair Berlin 2013

Moin moin,
ein Teil der Fahrgemeinschaft Siegen, Hagen und Olfen ist auch eingetrudelt.

Der zweite Teil ist auch wieder in der Heimat. :D
Der dritte wird gleich sicher auch kommen.

Vielen Dank an alle, die dafür gesorgt haben, dass auch ich ein tolles Wochenende genießen durfte. War mal wieder ne klasse Veranstaltung.
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Einweiser im Parkhaus, der mir heute einen tollen Platz auf einer Sperrfläche zugewiesen hat. :D
 
Moin moin,
ein Teil der Fahrgemeinschaft Siegen, Hagen und Olfen ist auch eingetrudelt.
Super nettes Wochenende mit lauter netten Freunden.
Meine Frau und ich möchten uns ausdrücklich bei allen Beteiligten für dieses schöne
Wochenende bedanken. ( Freuen uns auch schon aufs nächste Jahr ).
Schon legendär ist der gemeinsame Freitagabend, einige neue Leute kennengelernt auch wenns Schalker Fans waren :D trotzdem supernette Typen:D:D
Gruß an alle
Holger

Gott sei Dank haben wir uns am Freitagabend kennengelernt, denn am Samstag habe ich mich dann gefühlt wie Tom nach dem Bremenspiel.....:)
Ob och dann noch so nett gewesen wäre ??? :)
 
Ich kann mich da nur anschliessen.
Den Nicknamen Gesichter zuordnen zu können und dann auch noch gemütlich gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken, war schon toll.

Auch die Messe fand ich super, obwohl mir nach 2 Tagen dort jetzt Rücken und Waden weh tun und ich ganz schön platt bin :gaehn:

Aber nächsten Jahr bin ich wieder dabei :D

P.S.
es haben doch so viel Leute auf der Galerie Fotos gemacht. Kann der eine oder andere die besten Schnappschüsse noch für alle zur Verfügung stellen ?

Danke und Gruß
Uwe
 
...es haben doch so viel Leute auf der Galerie Fotos gemacht. Kann der eine oder andere die besten Schnappschüsse noch für alle zur Verfügung stellen ?

Kommt noch. aber heute Abend habe ich keine Lust mehr. Ich bin mindestens genauso kaputt wie Du.
 
Wir sind nach einer am Ende schneereichen Autobahnfahrt auch sicher und zufrieden zu Hause eingetrudelt.

Es war ein super Wochenenden und es viel Spaß gemacht. Wir haben nicht nur eine sehr erfolgreiche Messe besucht, sondern auch zwei sehr schöne Abende erlebt!

Wir freuen uns auf's nächste Mal! :)
 
Ich bin zwar schon seit gestern Abend wieder in heimischen Gefilden, habe aber heute erst mal einen Ruhetag gebraucht. Da ich ja nicht so gut zu Fuss bin haben mich die 5 1/2 Stunden auf der WMF schon ganz schön geschlaucht. Aber für nichts in der Welt möchte ich das Treffen missen...:).

Es war schön mal wieder die bekannten Gesichter zu sehen und anderen endlich einmal persönlich gegenüber zu stehen. Überrascht war ich als da plötzlich Hegele auftauchte. Mit dem hatte ich ja nun gar nicht gerechnet... War schön, dass er sich auf den weiten Weg gemacht hat.

Vom Angebot her war ich als Kaiserreichler einigermaßen enttäuscht. Die Händler hatten meist nur die "popeligen" Preussen oder gängige Jahrgänge anderer Länder da liegen. Ich habe nur eine mittelmäßige Bayernkrone gefunden, die allerdings die letzte Lücke in dem kleinen Teil meiner Sammlung geschlossen hat. Ansonsten freu´ ich schon wieder auf das nächste Jahr mit vllt wieder neuen Gesichtern:).

Kommt noch. aber heute Abend habe ich keine Lust mehr. Ich bin mindestens genauso kaputt wie Du.

Ich kann mir schon vorstellen, was Du heute machst...;)
 
So, auch wir sind wieder Zuhause.

Gelungenes WE welches Freitag Abend top startete,
Dank an alle Beteiligten! :)
 
Meine bescheidene Ausbeute von Berlin... :D
 

Anhänge

  • P1020087.JPG
    P1020087.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 391
  • P1020088_650px.jpg
    P1020088_650px.jpg
    459,7 KB · Aufrufe: 387
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet