World Money Fair Berlin 2013

Hallo,

möchte mich auch mal offiziell wieder zurück melden (waren am Sonntag kurz vor 12 zu Hause), es war einfach ein geniales Wochenende mit vielen Freunden.
Ich kann nur sagen: ein Jahr bis zur nächsten WMF ist eigentlich viel zu lang....

Grüße
pingu
 
Noch ein paar Bilder vom Treffen auf der Empore.
Falls jemand etwas gegen die Veröffentlichung seines Konterfeis hat, bitte um Nachricht, dann wird das Bild gelöscht.
 

Anhänge

  • DSC00380.JPG
    DSC00380.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 529
  • DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG
    3 MB · Aufrufe: 503
  • DSC00382.JPG
    DSC00382.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 526
  • DSC00385.JPG
    DSC00385.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 502
Bei einem ebay Angebot des "Monnaie de Paris WMF 2013" Jeton wird
ja selbst die Rostocker Gang blass! :D
 
aus Russland gabs zum ersten mal eine Medalie
 

Anhänge

  • 1034.jpg
    1034.jpg
    516,9 KB · Aufrufe: 409
aus Russland gabs zum ersten mal eine Medalie
Wa gab es die denn. Nur für Händler oder auch aus einer Grabbelkiste. Ich kann mich nur an ordentliche Goldstücke erinnern die am russischen Stand zu sehen waren.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet