World Money Fair Berlin 2013

Da hätte ich einen Dolmetscher gewusst.
 
da hätten auch keine russisch kentnisse gereicht. die hatten nur paar verschenkt an die mitarbeiter von anderen prägestätten
 
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von der Galerie am Samstag.
 

Anhänge

  • P2020044.JPG
    P2020044.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 406
  • P2020046.JPG
    P2020046.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 407
  • P2020048.JPG
    P2020048.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 428
  • P2020052.JPG
    P2020052.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 428
Ooooh Leute.....was habt ihr denn immer mit dem "Galerie-Treffen"......nu ist doch mal gut. :cool:

Hat denn keiner mal Aufnahmen gemacht, so im Sinne von:

- Oppa wühlt in Grabbelkiste
- Vaddern freut sich wie ein Schnitzel über 2 Euro für 2 Euro bei den "Braunschweigern"
- Schöne Aufnahmen allseits bekannter Händlerstände/-tische
- So sehen die Promoter-Nasen bei den Zubehörherstellern aus
- usw. :D


Nein? Wirklich nicht....? Schaaaaade....... :(
 
Ich lade nur Bilder hoch, auf denen ich Leute fotografiert habe, die aller Wahrscheinlichkeit nach auch einverstanden mit der Veröffentlichung ihrer Nasen sind.

Wenn Du Eindrücke gewinnen willst, wie Du sie aufgezählt hast, musst Du Deinen Hintern schon selbt zu einer solchen Veranstaltung bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
IWenn Du Eindrücke gewinnen willst, wie Du sie aufgezählt hast, musst Du Deinen Hintern schon selbt zu einer solchen Veranstaltung bewegen.

Vorsicht, Herr Moderator! :motz:
Das mit dem "Hintern" habe ich jetzt einfach mal überlesen.....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet