World Money Fair Berlin 2014

Ach was ich fast noch vergessen habe. Fußläufig erreichbar am Richardplatz (in nördlicher Richtung) gibts einen Österreicher mit Riesenschnitzel, Megabuletten und ähnliches für den großen Hunger und kleinen Geldbeutel. Empfehlenswert.

Gruß
Uwe
 
Ach was ich fast noch vergessen habe. Fußläufig erreichbar am Richardplatz (in nördlicher Richtung) gibts einen Österreicher mit Riesenschnitzel, Megabuletten und ähnliches für den großen Hunger und kleinen Geldbeutel. Empfehlenswert.Gruß Uwe
Und wer das Riesenschnitzel plus die Beilagen schafft, erhält dies kostenlos.
Abends und am Wochenende unbedingt Plätze vorher reservieren.
 
Moin moin,
ich werde diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen :D
Die WMF nähert sich ja langsam im Terminkalender und mich würde mal interessieren
wen ich denn diesmal alles erwarten darf.
Meine Frau und ich werden am Freitag an- und am Sonntag abreisen.
Gruß
Holger
PS: Kay und Christoph werden wohl im selben Hotel wie wir nächtigen :D
PPS: Kay, denk daran, an der morgendlichen Begrüßung mußt Du noch arbeiten:rolleyes:
 
Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Plattenbau, ...

Same procedure as every year :D

Ich bin dabei.
 
ich werde auch wieder mit dabei sein. allerdings nur am samstag! vormittags mit der bahn anreisen und abends wieder mit selbiger zurück...
 
Ich bin auch wie gewohnt wieder dabei. Ich muss doch mein ols-Tütchen von moppel65 überreicht bekommen.:D
 
Ich gehe fest davon aus daß ich wieder Freitag und Samstag anwesend sein werde.
 
Venus ...

Wäre praktisch wenn "Man" die WMF mit der Venus Messe zusammen legen könnte! Man müsste dann nicht sein ganzes Geld bei M*M in 2 € Münzen umtauschen, sonder könnte auch noch die "andere" Sammlung aktualisieren! :lachtot::lachtot:

LG
Marcus
 
Wenns dir nur um den Preis geht ist das vielleicht interessant: 2A-Hostel Berlin | Günstige Übernachtung in erstklassigen Zimmern
Liegt so ziemlich genau eine S-Bahn Station vom Estrel weg. Fahrzeit ca. 2:05 min (165 sec).
Ist aber an sich eine ziemlich räudige Gegend. Dafür gibts McDonalds, Dönerbuden, Spielhallen und Wettbüros gleich um die Ecke. Dazu Jin-Ling-Zigarettenhändler gleich am Eingang des Bahnhofs. Sind leicht zu erkennen :p


Gruß
Uwe


Das Hostel bzw. die Zimmer sehen doch klasse aus und die Preise sind für Berlin-Verhältnisse ja wohl mehr als moderat....da würde ich nicht lange mit Buchen warten.

Dazu dann noch der erwähnte "Österreicher" (ich darfs mal verlinken): Ihr Louis Café-Restaurant in Berlin - Startseite

Ach ja, WMF ist ja auch noch.... :D


Ich habe fest vor dieses Mal - das wäre meine erste WMF - dort auch aufzuschlagen.

Und bei der Unterkunft und Verpflegung....kann das ja nur ein Traumwochenende werden..... ;)
 
Wäre praktisch wenn "Man" die WMF mit der Venus Messe zusammen legen könnte! Man müsste dann nicht sein ganzes Geld bei M*M in 2 € Münzen umtauschen, sonder könnte auch noch die "andere" Sammlung aktualisieren! :lachtot::lachtot:

LG
Marcus

Hallo Marcus,

sehr schön, wieder von Dir zu lesen!

Wir haben doch irgendwo einen Thread, wo man seine Hobbys abseits des Münzsammelns vorstellen kann. Ich erwarte einen ausführlichen und bebilderten Bericht von Dir!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet