World Money Fair Berlin 2014

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
8.487
Punkte Reaktionen
9.087
Verdammt, wie schafft der Mann das innerhalb weniger Sekunden von der linken zur rechten Ecke und vom Hintergrund in die erste Reihe bei dem Gedrängel?
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.105
Verdammt, wie schafft der Mann das innerhalb weniger Sekunden von der linken zur rechten Ecke und vom Hintergrund in die erste Reihe bei dem Gedrängel?

Anscheinend ist der junge Hüpfer beweglicher als wir beide:heul: (und andere Foristen...)
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.550
Punkte Reaktionen
4.239
Anscheinend ist der junge Hüpfer beweglicher als wir beide:heul: (und andere Foristen...)

So wie Du auf dem 2ten Bild schaust, muss Horst ja in einem Affentempo
an dir vorbei gerauscht sein! :D
 

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.333
Punkte Reaktionen
1.908
Website
www.honscha.de
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Dem Wunsche kann entsprochen werden. Allerdings habe ich nur zwei Bilder auf Lager, auf dem ToHo die Augen offen hat. Das Blitzlichtgewitter war ja gewaltig! ;):D

Auf dem zweiten ist auch Horst zu sehen.

Danke, dann habe ich ja schon ein Foto für Facebook ...
 
Registriert
16.08.2009
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.105
So wie Du auf dem 2ten Bild schaust, muss Horst ja in einem Affentempo
an dir vorbei gerauscht sein! :D

Der Bursche wollte sich glatt vorbei drängeln um selbst zu fotografieren. Da habe ich ihn erst mal am Arm festgeahlten, weil er sich ja vorher versteckt hat. Hat gefunzt:).

Danke, dann habe ich ja schon ein Foto für Facebook ...

Ja, ein sehender ToHo und ich guck nicht wie Renate Künast...;)
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
818
Hallo,

nach einem schönen Wochenende sind wir auch schon längst wieder zu Hause angekommen.
Die Abende waren einfach super, ich möchte keine Minute missen. Mit bedauern musste ich nur heute feststellen, das es wieder eine lange Zeit bis zu einem Wiedersehen mit der "duften Hoteltruppe" ist. Dagegen wird die Bedeutung der Messe zu einem willkommenen Bonus, zumal ich auch ein paar schöne Münzen erbeutet habe.

Erfreulich vor allem, das alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

viele Grüße
René
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.926
Punkte Reaktionen
7.448
Ebay Username
eBay-Logo bofried
So nun habe ich meine Fotos von Freitag auch auf dem Rechner.
tom40 erklärt wie Differenzbesteuerung funktioniert und dann schön im Brauhaus selbstgebrautes genießen.
 

Anhänge

  • DSC00778.JPG
    DSC00778.JPG
    1 MB · Aufrufe: 318
  • DSC00782.JPG
    DSC00782.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 301
  • DSC00788.JPG
    DSC00788.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 298
  • DSC00789.JPG
    DSC00789.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 283
  • DSC00794.JPG
    DSC00794.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 298
Oben