World Money Fair Berlin 2014

Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.381
Punkte Reaktionen
8.382
Die nächste World Money Fair in Berlin findet statt vom

7. bis 9. Februar 2014.

Ehrengast ist die Münze Österreich.
 
Ok. Ich komme und werde vermutlich in einem Plattenbau in Berlin-Lichtenberg übernachten, mal sehen ob bofried auch mitkommt :D
 
Aber natürlich komme ich mit. Freitag Treffpunkt 8:30 Uhr vor der BuBa.
Ist es sicher, dass Du da hier bist?
 
hallo

wenn ich bis dahiin wieder gesund bin, werde ich da sein. nächste woche werde ich bereits hotel buchen. hätte schon längst gebucht, wenn meine reiseberaterin nicht krank wäre.

2014 werde bereits am so abreisen.

winni
 
Meine Unterkunft ist natürlich auch bereits reserviert :)
 
Hat jemand von Euch schon einmal in der Jugendherberge dort in Nähe übernachtet, kuckst Du hier:

Jugendherberge Berlin - International: Startseite

Übernachtungspreise 27 Euronen mit Frühstück

Das Estrel..... ist ca. 8 km entfernt, mit dem Bus dauert es mit einmaligem Umsteigen ca. 45 min.

Oder gibt es in näherer Nähe ähnlich günstige Unterkünfte

Uwe

P.S. Vielleicht schaffe ich es ja in 2014 nach Berlin zu kommen ;)
 
Was nützt Dir 8km Entfernung wenn Du eine Fahrzeit von 45min hast? Schau doch mal nach Hostels in der Nähe von S Bahn Stationen, zB Ostkreuz (2 Stationen vom Estrel entfernt).
 
Oder gibt es in näherer Nähe ähnlich günstige Unterkünfte

Wenns dir nur um den Preis geht ist das vielleicht interessant: 2A-Hostel Berlin | Günstige Übernachtung in erstklassigen Zimmern
Liegt so ziemlich genau eine S-Bahn Station vom Estrel weg. Fahrzeit ca. 2:05 min (165 sec).
Ist aber an sich eine ziemlich räudige Gegend. Dafür gibts McDonalds, Dönerbuden, Spielhallen und Wettbüros gleich um die Ecke. Dazu Jin-Ling-Zigarettenhändler gleich am Eingang des Bahnhofs. Sind leicht zu erkennen :p


Gruß
Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet