World Money Fair Berlin 2014

Der junge Mann den ihr als mifrjoar enttarnen wolltet ist Mortyr2012;)
 
Na wenigstens war es richtig dass er mit m angefangen hat ;-)
 
Danke für Eure Hilfe, jetzt ist nur noch 1 ? ungelöst!


münzbär, moppel, Mortyr2012, dahinter nur mit Kopf Kanisterkopp, vorne Madame lulu, dahinter pingu, rufuszufall, dahinter Jungpionier, im grünen T-Shirt Murdoc87, davor in schwarz karsten72, dahinter münzkatze, der mit dem Kinnbart seltengast, Chef mit Kindern nebst Frau, direkt hinter Chef phialca, zwischen Chef und seiner Frau tom40, direkt hinter Chefs Frau caninus, dahinter Mark D, mit schwarzem Pulli und Rucksack Jannys, dahinter versteckt joro_73, coinsman mit Hand auf der Brust, neu-münzsammler, ganz vorne betamax, dahinter eric7, bofried und ganz rechts hegele.

Man möge mich bitte noch ergänzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinter Rufuszufall steht der Jungpionier.
Vom Kollegen hinter Kay sehe ich zu wenig, um ihn zu identifizieren.
 
Ja, dass wird joro_73 sein. Er saß ja mit oben und sonst sehe ich ihn nicht auf dem Foto
 
Hab das Bild jetzt abgespeichert und die besagte Stelle rangezoomt. Ja, das ist definitiv joro_73. Peinlich für mich, dass ich dafür ne Lupe brauchte.

Damit haben wir das Bilderrätsel komplett gelöst?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet