World Money Fair Berlin 2014

Verdammt, wie schafft der Mann das innerhalb weniger Sekunden von der linken zur rechten Ecke und vom Hintergrund in die erste Reihe bei dem Gedrängel?
 
Verdammt, wie schafft der Mann das innerhalb weniger Sekunden von der linken zur rechten Ecke und vom Hintergrund in die erste Reihe bei dem Gedrängel?

Anscheinend ist der junge Hüpfer beweglicher als wir beide:heul: (und andere Foristen...)
 
Anscheinend ist der junge Hüpfer beweglicher als wir beide:heul: (und andere Foristen...)

So wie Du auf dem 2ten Bild schaust, muss Horst ja in einem Affentempo
an dir vorbei gerauscht sein! :D
 
Dem Wunsche kann entsprochen werden. Allerdings habe ich nur zwei Bilder auf Lager, auf dem ToHo die Augen offen hat. Das Blitzlichtgewitter war ja gewaltig! ;):D

Auf dem zweiten ist auch Horst zu sehen.

Danke, dann habe ich ja schon ein Foto für Facebook ...
 
So wie Du auf dem 2ten Bild schaust, muss Horst ja in einem Affentempo
an dir vorbei gerauscht sein! :D

Der Bursche wollte sich glatt vorbei drängeln um selbst zu fotografieren. Da habe ich ihn erst mal am Arm festgeahlten, weil er sich ja vorher versteckt hat. Hat gefunzt:).

Danke, dann habe ich ja schon ein Foto für Facebook ...

Ja, ein sehender ToHo und ich guck nicht wie Renate Künast...;)
 
Hallo,

nach einem schönen Wochenende sind wir auch schon längst wieder zu Hause angekommen.
Die Abende waren einfach super, ich möchte keine Minute missen. Mit bedauern musste ich nur heute feststellen, das es wieder eine lange Zeit bis zu einem Wiedersehen mit der "duften Hoteltruppe" ist. Dagegen wird die Bedeutung der Messe zu einem willkommenen Bonus, zumal ich auch ein paar schöne Münzen erbeutet habe.

Erfreulich vor allem, das alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

viele Grüße
René
 
So nun habe ich meine Fotos von Freitag auch auf dem Rechner.
tom40 erklärt wie Differenzbesteuerung funktioniert und dann schön im Brauhaus selbstgebrautes genießen.
 

Anhänge

  • DSC00778.JPG
    DSC00778.JPG
    1 MB · Aufrufe: 410
  • DSC00782.JPG
    DSC00782.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 402
  • DSC00788.JPG
    DSC00788.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 398
  • DSC00789.JPG
    DSC00789.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 377
  • DSC00794.JPG
    DSC00794.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 388
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet